Erleben, was verbindet.

Ab in den Urlaub? – Spotify.ooo in den Mail-Account!

Ein gutgemeinter Tipp: Schaut nicht ständig in eure E-Mails, wenn ihr in Urlaub fahrt! Macht stattdessen lieber den Absendern mit einer tönenden Out Of Office-Antwort von Spotify eine Freude!

Es ist Sommer, es ist Urlaubszeit – also bitte: Entspannt euch mal, lasst die Arbeit Arbeit sein und denkt nicht ständig darüber nach! Es soll schließlich darum gehen, sich zu erholen – egal ob auf Ibiza oder am Baggersee. Euch entgeht schon nichts wichtiges, alles hat bis zu eurer Rückkehr an den Schreibtisch Zeit!

Für genau diese schönste Zeit des Jahres hat sich Spotify ein pfiffiges Tool überlegt: Mit spotify.ooo könnt ihr eure Autoreply-Funktion mit einem Song-Gruß ergänzen, die auch noch einen Hinweis auf euren Urlaubsort gibt. Und so funktioniert’s: spotify.ooo im Browser öffnen, einfach Urlaubsort, Anlass (Business / Vergnügen) und Intention (Party / Entspannung) angeben und mit dem eigenen Spotify-Konto verknüpfen. Schon gibt es Vorschläge, die man sich direkt in seine Autoreply-Mail laden kann. Für Mailer, die täglich Dutzende Out Of Office-Mails bekommen, ist das doch mal eine schöne Abwechslung. Probiert’s aus!

Die häufigsten Tags

Browse happy!

Für die optimale Ansicht unserer Website müsst ihr einen modernen Web-Browser verwenden. Alte Browser sind fehleranfällig und bringen deinen Computer in Gefahr. Besuche am besten gleich http://browsehappy.com und mache deinen Computer ein bisschen glücklicher :-)

Dein Telekom Musik-Team

Browse Happy