Alle Wege führen nach Ruhm – Der Podcast mit Joko und Paul
 

Alle Wege führen nach Ruhm – Der Podcast mit Joko und Paul

Der eine ist Deutschlands schillerndster Fotograf, ständig den Finger am Abzug, die Leica fest im Griff. Egal ob Model, Sportler oder Musiker – er hat den Sucher, der findet. Von Marterias kometenhaftem Aufstieg über die Weltmeister-Nacht in Rio bis hin zu Hamiltons Formel-Eins-Triumphen, all das hat er für uns festgehalten. Damit wurde er bekannt, doch zu einem Star machte ihn sein Talent, der Welt mehr Spaß zu bereiten als die Motive vor seiner Linse. Der andere ist Joko – von Joko und Klaas. Die Mönchengladbacher Moderiermaschine ist nicht nur eines der bekanntesten Fernsehgesichter der letzten Dekade, sondern Weltmann, Visionär und mittlerweile auch Verleger seines eigenen Druckerzeugnisses – JWD. Duelle um die Welt, großes soziales Engagement und ein Lachen, das genauso beknackt wie ansteckend daherkommt – all das ist Joko Winterscheidt.