Erleben, was verbindet.

Anne-Marie im April auf Deutschland-Tournee

Hier Tickets für Anne-Marie sichern!

Mit MagentaMusik 360 erwarten MagentaEINS-Kunden schon dem offiziellen Vorverkaufsstart Tickets für die besten Live-Konzerte in Deutschland. So auch für die Konzerte von Anne-Marie.

Ihr unverwechselbarer Gesang ertönte in diesem Jahr schon überall: Anne-Marie lieh unter anderem Clean Bandit für den Nummer-Eins-Hit „Rockabye“ mit Sean Paul ihre Stimme. Auch mit ihren eigenen Singles „Alarm“ und „Ciao Adios“ mischte sie weltweit in den Charts mit. Ihr neuer Song „Heavy“ knüpft an seine Vorgänger an und vermischt sommerleichte Beats mit einer balladesken Melodie.

Noch bevor Anne-Marie mit Details zu einem möglichen Debütalbum herausrückt, geht das Stimmwunder auf große Europa-Tour. Ausreichende Bühnenerfahrung konnte sie ja bereits 2015 auf Tour mit dem Musikerkollektiv Rudimental oder im Vorprogramm von Ed Sheeran sammeln. Auch Deutschland besucht die junge Britin dabei an gleich drei Terminen:

04.04.18 Köln

05.04.18 Hamburg

13.04.18 Berlin

Schon 48 Stunden vor dem offiziellen Vorverkaufsstart am 6. Oktober können MagentaEINS-Kunden Tickets für die Deutschland-Termine in Köln, Hamburg und Berlin erwerben. Der MagentaMusik 360-Pre-Sale beginnt am Mittwoch, den 4. Oktober, um 11:00 Uhr.

Und so geht’s:

  1. Unter www.telekom.de/magentaeins-priotickets als MagentaEINS Kunde identifizieren.
  2. Du wirst auf eine Übersicht aller für den exklusiven Verkauf verfügbaren Konzerte geleitet.
  3. Wähle deinen Wunschtermin und -ort sowie die Preiskategorie und die gewünschte Anzahl der Tickets (max. 4). Je nach Veranstaltung ist auch eine Saalplanbuchung möglich.
  4. Lege mit deiner E-Mail-Adresse und einem Passwort einen Ticketmaster Account an.
  5. Lieferadresse eingeben, Zahlungsart wählen, fertig!

 

Hier Tickets für Anne-Marie sichern!

">
Die häufigsten Tags

Browse happy!

Für die optimale Ansicht unserer Website müsst ihr einen modernen Web-Browser verwenden. Alte Browser sind fehleranfällig und bringen deinen Computer in Gefahr. Besuche am besten gleich http://browsehappy.com und mache deinen Computer ein bisschen glücklicher :-)

Dein Telekom Musik-Team

Browse Happy