Erleben, was verbindet.

Ara Malikian live in Berlin

Hier Tickets für Ara Malikian sichern.

Mit MagentaMusik 360 erwarten MagentaEINS-Kunden ab sofort zahlreiche Highlights rund um das Thema Musik. Dein exklusiver Vorteil: Sichere Dir mit MagentaMusik 360 schon dem offiziellen Vorverkaufsstart Tickets für die besten Live-Konzerte in Deutschland. So auch für den Berliner Termin von Ara Malikian.

Ara Malikian ist für ein außergewöhnlich umfangreiches Repertoire sowie für sein virtuoses Spiel bekannt. Der Violinist spielte in seiner Laufbahn bereits in über 40 Ländern und war dabei immer wieder ein gern gesehener Gast in renommierten Orchestern.

Mit 15 Jahren schon begann Malikian sein Studium an der Hochschule für Musik und Theater in Berlin. Im April des kommenden Jahres kehrt er in die Stadt zurück, allerdings um im Admiralspalast mit seiner preisgekrönten und feinfühligen Kunst zu begeistern.

Schon 48 Stunden vor dem offiziellen Vorverkaufsstart am 14. September können MagentaEINS-Kunden Tickets für das Konzert am 07. April 2018 im Admiralspalast in Berlin erwerben. Der MagentaMusik 360-Pre-Sale beginnt am Dienstag, den 12. September, um 10:00 Uhr.

Und so geht’s:

  1. Unter www.telekom.de/magentaeins-priotickets als MagentaEINS Kunde identifizieren.
  2. Du wirst auf eine Übersicht aller für den exklusiven Verkauf verfügbaren Konzerte geleitet.
  3. Wähle deinen Wunschtermin und -ort sowie die Preiskategorie und die gewünschte Anzahl der Tickets (max. 4). Je nach Veranstaltung ist auch eine Saalplanbuchung möglich.
  4. Lege mit deiner E-Mail-Adresse und einem Passwort einen Ticketmaster Account an.
  5. Lieferadresse eingeben, Zahlungsart wählen, fertig!

 

Hier Tickets für Ara Malikian sichern.

">
Die häufigsten Tags

Browse happy!

Für die optimale Ansicht unserer Website müsst ihr einen modernen Web-Browser verwenden. Alte Browser sind fehleranfällig und bringen deinen Computer in Gefahr. Besuche am besten gleich http://browsehappy.com und mache deinen Computer ein bisschen glücklicher :-)

Dein Telekom Musik-Team

Browse Happy