Avi Kaplan
 
Prio Ticket
In
Prio Ticket
Noch
Prio Ticket
Abgelaufen

Avi Kaplan

Mit der A-cappella-Formation Pentatonix erhielt Avi Kaplan drei Grammys und feierte weltweit riesige Erfolge. Seit 2017 ist er mit eigenen Folk-Songs auf Solopfaden unterwegs, welche ihn Anfang des Jahres, am 23. Januar 2020, für ein exklusives Konzert nach Köln führen.

Sechs Jahre lang ist Avi Kaplan die außergewöhnliche Power-Bass-Stimme von Pentatonix. Die A-cappella-Band singt in den größten Stadien der Welt, reist in einem hohen Tempo von Kontinent zu Kontinent und wird zwischen 2015 und 2017 mit drei Grammys ausgezeichnet. Für Avi Kaplan wird das Tempo zu hoch. Er vermisst Familie und Freunde, findet keine Zeit mehr für sich und ausgedehnte Ruhephasen in der Natur, weshalb er sich 2017 für den Ausstieg entscheidet.