• Typ

    Konzert

  • Dauer

    2h 14min

Avicii Tribute Concert - For Mental Health Awareness

19 der ursprünglichen Sänger von Aviciis größten Tracks, darunter Aloe Blacc, Adam Lambert, Alex Ebert, Rita Ora und Joe Janiak, kamen mit einer 30-köpfigen Band zusammen, um am 5. Dezember in der Friends Arena in Stockholm ein zweistündiges Headline-Set seiner Originalmusik aufzuführen - vor 58.163 Fans! - für das Avicii Tribute Concert for Mental Health Awareness. Das Avicii Tribute Concert for Mental Health Awareness war das erste Mal, dass die meisten von Aviciis besten Tracks live aufgeführt wurden und auch das erste Mal, dass so viele der Sänger und Mitarbeiter, deren Auftritte und Produktionen seine Musik so besonders gemacht haben, in einem historischen Moment zusammenkamen, um seine Musik aufzuführen. "Tim wollte seine Musik mit einer großen Live-Band aufführen, und jetzt verwirklichen wir seinen Traum und geben den Fans die Chance, seine Musik auf diese einzigartige Weise zu erleben", sagt Klas Bergling, Tims Vater.