Erleben, was verbindet.

Chase Atlantic treten in Köln und Berlin auf

Hier Tickets für Chase Atlantic sichern

Das australische Pop-Trio Chase Atlantic kommt erstmals nach Deutschland: MagentaEINS-Kunden können wie immer im Pre-Sale Tickets vorab kaufen. 

Sänger Mitchel Cave und Bassist Christian Anthony machen schon zusammen Musik, seit sie 14 und 15 Jahre alt sind – damals noch als Mitglieder einer Boygroup. Im Jahr 2012 gründeten sie gemeinsam mit Mitchels Bruder Clinton aber eine neue Band: Chase Atlantic, deren Stil weit von typischem Boyband-Sound entfernt ist. Beeinflusst von HipHop und R’n’B, aber auch Alternative Rock haben die drei einen ganz eigenen Sound kreiert, der Genregrenzen sprengt. Das Wichtigste bei moderner Musik sei nicht die Komposition, sondern die Produktion, so die Band – und getreu dem Motto lassen die Jungs ihrer Kreativität im Studio freien Lauf. Aber auch live haben die Australier einiges zu bieten, wie sie schon auf zahlreichen Tourneen durch Australien und den USA beweisen konnten. Nun kommen sie erstmalig nach Deutschland zu folgenden Terminen:

21.08. Köln

22.08. Berlin

Für MagentaEINS-Kunden besteht die Möglichkeit, 48 Stunden lang Tickets vor offiziellem Verkaufsstart zu erwerben: Dieses Angebot gilt ab Mittwoch, 16. Mai um 10 Uhr.

Und so geht’s:

1. Unter www.telekom.de/magentaeins-priotickets als MagentaEINS Kunde identifizieren.
2. Du wirst auf eine Übersicht aller für den exklusiven Verkauf verfügbaren Konzerte geleitet.
3. Wähle deinen Wunschtermin und -ort sowie die Preiskategorie und die gewünschte Anzahl der Tickets (max. 4). Je nach Veranstaltung ist auch eine Saalplanbuchung möglich.
4 .Lege mit deiner E-Mail-Adresse und einem Passwort einen Ticketmaster Account an.
5. Lieferadresse eingeben, Zahlungsart wählen, fertig!

Hier Tickets für Chase Atlantic sichern

Die häufigsten Tags

Browse happy!

Für die optimale Ansicht unserer Website müsst ihr einen modernen Web-Browser verwenden. Alte Browser sind fehleranfällig und bringen deinen Computer in Gefahr. Besuche am besten gleich http://browsehappy.com und mache deinen Computer ein bisschen glücklicher :-)

Dein Telekom Musik-Team

Browse Happy