Conan Gray

Hier bleibt noch Zeit für einen letzten Soundcheck. Dieses Prio Ticket ist verfügbar ab dem

12.2.2020, 10:00 Uhr

Termin speichern
Freue dich auf deine Lieblingsstars – der Verkauf dieses Prio Tickets läuft noch
Prio Ticket kaufen Verkauf läuft bis 14.2.2020, 10:00 Uhr
Leider zu spät – Dieses Prio Ticket ist ausverkauft. Sichere dir Tickets im allgemeinen Vorverkauf.

Prio Ticket abgelaufen

Conan Gray

Conan Gray

Conan Gray ist mehr als nur ein YouTuber. Mit seinen großartigen Songs, einer fantastischen Stimme und unvergleichlichen Ausstrahlung berührt er Millionen von jungen Menschen weltweit. Nun bringt er seinen melancholischen Dream Pop wieder nach Deutschland, um bei vier exklusiven Shows die Fans zu verzaubern: 01.05. Huxleys Neue Welt - Berlin, 02.05. Gruenspan - Hamburg, 05.05. Live Music Hall - Köln, 12.05. Backstage Werk - München.

Mit seinem neuen Langspieler kommt Conan Gray dann auch wieder nach Deutschland. Bei vier Shows in Berlin (01.05.), Hamburg (02.05.), Köln (05.05.) sowie in München (12.05.) setzt er seine Erfolgsgeschichte fort. Als besonderen Gast stellt er die Sängerin Bülow vor, die ihn auf allen Shows als Support begleiten wird.