Erleben, was verbindet.

Das Konzert von Powerwolf beim Wacken im Stream

Während das Wacken Festival am vergangenen Wochenende bereits seine 28. Ausgabe feierte, bot vor allem die Metal-Messe von Powerwolf herausragendes Entertainment. Du kannst dir das Konzert noch einmal aus verschiedenen Kameraperspektiven in HD-Qualität oder im VR-Modus anschauen.

Die Saarbrückener Metalband zeigte sich auf dem Wacken 2017 in ihrer besten Form. Am Samstag zeigten die Wölfe auf der Faster Stage was sie zu Powerwölfen macht. Sänger Attila sammelte vor der Gründung von Powerwolf Erfahrungen im klassischen Gesang. Die Verbindung von Metal, religiösen Elementen und Versen auf Latein stellen das besondere Kennzeichen der Wölfe dar.

„Hände hoch“ forderte Attila beim ersten Song „Blessed & Possessed“ die Menschenmenge vor der Bühne auf, die begeistert „Powerwolf“ skandierte und heftig die Haare zur Musik schüttelte. Die Frage „Wacken, seid ihr unsere Heavy Metal-Army?“ löste Moshpits und Begeisterungsrufe aus. Dass die Wölfe als Metal-Band Platz eins der deutschen Albumcharts erreichten, verwundert nach diesem Auftritt nicht mehr.

Der Acker bebte beim stimmungsvollen Auftritt von Powerwolf, der einzig wahre Kelch des Wolfes wurde geehrt. Die ganzen Highlights des Auftritts gibt es im Stream zum Nachschauen.

Wer sich das Konzert in HD-Qualität oder aus VR-Perspektive noch einmal anschauen möchte, kann dies unter folgendem Link tun: stream.magenta-musik-360.de

 

Die häufigsten Tags

Browse happy!

Für die optimale Ansicht unserer Website müsst ihr einen modernen Web-Browser verwenden. Alte Browser sind fehleranfällig und bringen deinen Computer in Gefahr. Besuche am besten gleich http://browsehappy.com und mache deinen Computer ein bisschen glücklicher :-)

Dein Telekom Musik-Team

Browse Happy