Bald verfügbar
Noch verfügbar
Nicht mehr verfügbar
  • Location Frauenfeld
  • Type Video on demand
  • Festival Openair Frauenfeld 2018
  • Dauer 56min
  • Date 7.7.2018, 19:10

Denzel Curry

Der 23-jährige, aus Florida stammende Rapper und Songwriter Denzel Curry begann 2010 seine Karriere und veröffentlichte seit dem drei Alben. Moderner HipHop – stark beeinflusst von Outkast – prägt seinen Musikstil. Currys Songs erzählen von den Erfahrungen und Erlebnissen in seinem Alltag und Lebensumfeld. Seine Geschichten handeln, zwischen Fiktion und Realität, vom Gang-umwehten Milieu seiner Heimatstadt Carol City, geprägt von Armut, Tod und Gewalt. 2013 wurde er mit seinem Debütalbum »Nostalgic 64« auch über die Grenzen Floridas bekannt.

Konzert-Highlights vom Openair Frauenfeld 2018

Openair Frauenfeld 2018 Bonusmaterial

Die Fantastischen Vier in 360 Grad