Erleben, was verbindet.

Die Highlights des 30 Seconds To Mars-Street Gigs

Am 2. September begeisterte Jared Leto mit seinen Thirty Seconds To Mars sein Publikum beim MagentaMusik 360-Street Gig im Berliner Postbahnhof. Jetzt kann man sich die Höhepunkte des Konzertes auf dem Youtube-Kanal von Telekom erleben noch einmal anschauen – in HD und in 360°!

Im Postbahnhof zu Berlin unterstrich Jared Leto wieder einmal, um was für einen famosen Entertainer es sich bei ihm handelt. In Nullkommanichts hatte er das Publikum aus glücklichen Ticketgewinnern und harten Fans von sich eingenommen und bescherte ihnen ein Konzerterlebnis, das sie so schnell wohl nicht vergessen werden. Aber selbst wenn: Mit den Highlight-Videos von dem Konzert in HD oder in 360° kann man sich jetzt nochmal die besten Momente des Auftritts vergegenwärtigen. Viel Spaß!

Die häufigsten Tags

Browse happy!

Für die optimale Ansicht unserer Website müsst ihr einen modernen Web-Browser verwenden. Alte Browser sind fehleranfällig und bringen deinen Computer in Gefahr. Besuche am besten gleich http://browsehappy.com und mache deinen Computer ein bisschen glücklicher :-)

Dein Telekom Musik-Team

Browse Happy