Die Wappenhalle München

Die Wappenhalle München

Die Wappenhalle München ist mit ihrem kulturhistorischen Hintergrund eine sehr geschichtsträchtige Location für den Street Gig mit Michael Bublé. Die denkmalgeschützte Halle gehört zum ehemaligen Flughafen München-Riem, der von 1939 bis 1992 der internationale Flughafen der bayerischen Landeshauptstadt war.

Nach Beendigung des Flugbetriebes befand sich auf dem Gelände des Flughafens vorerst ein Kulturzentrum. Ende der 1990er wurde er zur Messestadt Riem umgestaltet - eines der größten Projekte der Stadt München.

Als Teil des Messegeländes in Riem ist die eindrucksvolle Wappenhalle eine der interessantesten Locations in München und war perfekt geeignet für den Telekom Street Gig mit Michael Bublé am 4. Dezember.

Michael Bublé bei den Telekom Street Gigs

Black Eyed Peas bei den Telekom Street Gigs