Erleben, was verbindet.

Dinosaurier kommen 2019 nach Deutschland zurück

Hier Tickets für "Dinosaurier - Im Reich der Giganten" sichern

Sie faszinieren Groß und Klein: wer Dinosaurier immer schon mal live sehen wollte, hat bei der Show „Dinosaurier – Im Reich der Giganten“ bald die Gelegenheit dazu. Für MagentaEINS-Kunden gibt’s Tickets vorab.

Wie es sich wohl anfühlt, einen Tyrannosaurus Rex auf Beutejagd zu beobachten? Einen Eindruck davon kann „Dinosaurier – Im Reich der Giganten“ bieten. Die preisgekrönte BBC-Fernsehserie „Walking with Dinosaurs“ kommt 2019 endlich wieder in ihrer Live-Version in Deutschland in die größten Arenen. Mit modernster Computertechnik und Hightech-Animationen erschufen Ingenieure, Techniker und Filmspezialisten eine Liveshow, die Dinosaurier und ihre Welt, wie sie vor 65 Millionen Jahren ausgesehen haben könnte, erlebbar macht. 2007 gab es erste Shows in Australien, in Deutschland waren die animierten Urzeitechsen zuletzt 2013 zu erleben. Seitdem ist das Spektakel ein Publikumsmagnet, der mit seiner Detailverliebtheit und gestalterischer Perfektion Erwachsene und Kinder in den Bann zieht. Für fünf Termine in 2019 können MagentaEINS-Kunden schon ab Montag, den 16. April um 10 Uhr Tickets erwerben:

11.-13.01.2019, Köln

01.-03.02.2019, Hamburg

08.-10.02.2019, Berlin

15.-17.02.2019, Mannheim

15.-17.03.2019, München

Und so geht’s:

Unter www.telekom.de/magentaeins-priotickets als MagentaEINS Kunde identifizieren.
Du wirst auf eine Übersicht aller für den exklusiven Verkauf verfügbaren Konzerte geleitet.
Wähle deinen Wunschtermin und -ort sowie die Preiskategorie und die gewünschte Anzahl der Tickets (max. 4). Je nach Veranstaltung ist auch eine Saalplanbuchung möglich.
Lege mit deiner E-Mail-Adresse und einem Passwort einen Ticketmaster Account an.

Lieferadresse eingeben, Zahlungsart wählen, fertig!

Hier Tickets für "Dinosaurier - Im Reich der Giganten" sichern

Die häufigsten Tags

Browse happy!

Für die optimale Ansicht unserer Website müsst ihr einen modernen Web-Browser verwenden. Alte Browser sind fehleranfällig und bringen deinen Computer in Gefahr. Besuche am besten gleich http://browsehappy.com und mache deinen Computer ein bisschen glücklicher :-)

Dein Telekom Musik-Team

Browse Happy