Bald verfügbar
Noch verfügbar
Nicht mehr verfügbar
  • Location Wacken
  • Type Video on demand
  • Festival Wacken Open Air 2018
  • Dauer 1h 35min
  • Date 2.8.2018, 17:15

Dirkschneider

Udo Dirkschneider, 1952 in Wuppertal geboren, ist neben den Scorpions und Doro Pesch einer jener deutschen Metal-Musiker, die schon früh international bekannt waren. Seine Band Accept macht vor allem in den Achtzigern von sich reden, ihr Album "Balls To The Walls" verkauft sich wie warme Semmeln. 1987 verlässt er Accept in Freundschaft. Auf dem Wacken Open Air wird Dirkschneider noch ein letztes Mal die greatest Accept Hits zum Besten geben bevor er sie endgültig von seiner Setliste streicht.

Konzert-Highlights vom Wacken 2018

Wacken 2018 Bonusmaterial

Große Auftritte per App in Virtual Reality.

Jetzt erhältlich für IOS und Android!

sponsored-app

Konzert-Highlights vom Wacken 2017