Erleben, was verbindet.

Exklusive Tickets für Max vor Vorverkaufsstart

Hier Tickets für Max sichern!

Der US-Musiker Max kommt mit seinem Debütalbum „Hell’s Kitchen Angel“ für ein Konzert nach Deutschland! MagentaEINS-Kunden können sich schon vor dem offiziellen Vorverkaufsstart Tickets für die Show sichern.

Der Begriff des Mulitalents wird oft voreilig genutzt – bei Max trifft er aber vollumfänglich zu. Der Sänger stand schon mit drei Jahren auf der Bühne und war schon an etlichen Broadway-Produktionen und TV-Formaten beteiligt. Auch als Songwriter, Model und Tournee-Tänzer war er bereits erfolgreich.

Mit seinem sanften Frühherbst-Hit „Lights Down Low“ gelang dem 25-jährigen zuletzt der endgültige Durchbruch: Max unterlegt seinen eleganten Gesang mit Akustikgitarre und Pop-Beats, auf seinem Album „Hell’s Kitchen Angel“ setzt ihr diesen träumerischen Sound fort. Im Januar des kommenden Jahres geht Max auf Tour und spielt dabei am 15. Januar 2018 auch ein exklusives Konzert in Berlin.

Für 24 Stunden vor dem offiziellen Vorverkaufsstart am 13. Oktober können MagentaEINS-Kunden Tickets für das exklusive Konzert im Berliner Privatclub erwerben. Der MagentaMusik 360 Pre-Sale beginnt am Donnerstag, den 12. Oktober.

Und so geht’s:

  1. Unter www.telekom.de/magentaeins-priotickets als MagentaEINS Kunde identifizieren.
  2. Du wirst auf eine Übersicht aller für den exklusiven Verkauf verfügbaren Konzerte geleitet.
  3. Wähle deinen Wunschtermin und -ort sowie die Preiskategorie und die gewünschte Anzahl der Tickets (max. 4). Je nach Veranstaltung ist auch eine Saalplanbuchung möglich.
  4. Lege mit deiner E-Mail-Adresse und einem Passwort einen Ticketmaster Account an.
  5. Lieferadresse eingeben, Zahlungsart wählen, fertig! 

Hier Tickets für Max sichern!

Die häufigsten Tags

Browse happy!

Für die optimale Ansicht unserer Website müsst ihr einen modernen Web-Browser verwenden. Alte Browser sind fehleranfällig und bringen deinen Computer in Gefahr. Besuche am besten gleich http://browsehappy.com und mache deinen Computer ein bisschen glücklicher :-)

Dein Telekom Musik-Team

Browse Happy