Erleben, was verbindet.

Exklusive Tickets für Ozzy Osbournes letzte Tour

Jetzt Tickets für Ozzy Osbournes letzte Deutschland-Show in Oberhausen sichern

Mit MagentaMusik 360 können sich MagentaEINS-Kunden schon 48 Stunden vor dem offiziellen Vorverkaufsstart Tickets für die besten Live-Konzerte in Deutschland, zum Beispiel das Deutschland-Konzert der letzten Welttournee von Ozzy Osbourne.

Ozzy Osbourne, Leadsänger der 1968 gegründeten Black Sabbath, feiert 50-jähriges Bühnenjubiläum und Abschiedstour zusammen. Der Tour-Zyklus beginnt 2018 mit einer Show in Mexiko, bevor es nach Südamerika geht. Anschließend steht Europa mit Headliner-Shows und Festivalauftritten auf dem Plan, darunter ein exklusives Deutschlandkonzert am 28. Juni in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen.

Begleitet wird Ozzy auf dieser Tour von seinen langjährigen Mitstreitern Zakk Wylde (Gitarre), Rob „Blasko“ Nicholson (Bass), Tommy Clufetos (Schlagzeug) und Adam Wakeman (Keyboard). Besonders ist dabei die Rückkehr von Freund und Gitarren-Legende Zakk Wylde in die Live-Band von Osbourne. In den vergangenen acht Jahren hatte diese Position Gus G. inne, doch für die Abschiedstour wollte Ozzy offensichtlich noch ein letztes Mal mit Zakk Wylde reisen.

Die „Farewell Tour“ soll Ozzys letzte Welttournee sein, auch wenn er selber diese scheinbar so absolute Entscheidung einschränkte. „Die Fans fragen mich, wann ich in Rente gehe. Dies wird meine letzte Welttournee sein, aber ich kann nicht sagen, ob ich nicht ab und zu einige Shows spielen werde“, erklärte der 68-jährige Sänger. Ob das allerdings auch Shows in Europa einschließt, bleibt weiter offen.

Für 48 Stunden vor dem offiziellen Vorverkaufsstart am 09. November können MagentaEINS-Kunden Tickets für das Konzert am 28. Juni 2018 in Oberhausen kaufen. Der MagentaMusik 360-Pre-Sale beginnt am Dienstag, den 07. November, um 10:00 Uhr.

Und so geht’s:

  1. Unter www.telekom.de/magentaeins-priotickets als MagentaEINS Kunde identifizieren.
  2. Du wirst auf eine Übersicht aller für den exklusiven Verkauf verfügbaren Konzerte geleitet.
  3. Wähle deinen Wunschtermin und -ort sowie die Preiskategorie und die gewünschte Anzahl der Tickets (max. 4). Je nach Veranstaltung ist auch eine Saalplanbuchung möglich.
  4. Lege mit deiner E-Mail-Adresse und einem Passwort einen Ticketmaster Account an.
  5. Lieferadresse eingeben, Zahlungsart wählen, fertig!

Jetzt Tickets für Ozzy Osbournes letzte Deutschland-Show in Oberhausen sichern

Die häufigsten Tags

Browse happy!

Für die optimale Ansicht unserer Website müsst ihr einen modernen Web-Browser verwenden. Alte Browser sind fehleranfällig und bringen deinen Computer in Gefahr. Besuche am besten gleich http://browsehappy.com und mache deinen Computer ein bisschen glücklicher :-)

Dein Telekom Musik-Team

Browse Happy