Fanta Vier Konzertparty - auch in 3D

Fanta Vier Konzertparty - auch in 3D

DEUTSCHLAND-PREMIERE BEI DEN STREET GIGS

Aller guten Dinge waren vier: Als Smudo, Michi, Thomas und Andy am Samstagabend bei den Street Gigs auf die Bühne gesprungen kamen, konnten sich die Fans im Kraftwerk Berlin kaum noch halten. Mit Hits des aktuellen Albums “Captain Fantastic” und Klassikern à la “Die Da!?”, “MfG” oder “25” sorgten die Fantas für unfassbare Stimmung und ließen ihre Fans zu einer einzigen Party-Crowd verschmelzen. Das Kraftwerk sorgte mit seinen hohen Räumlichkeiten für eine faszinierende Atmosphäre - perfekt für diesen exklusiven Anlass!

Gute Laune, ein fetter Sound und Unmengen positiver Energie bereiteten den knapp 1.300 Zuschauern vor Ort eine unvergessliche Show. 29 Jahre Bandgeschichte bedeuten eben auch: Die Fantastischen Vier werden immer besser - und die Fans sind mittlerweile schon über drei Generationen hinweg textsicher und troy! Wer VR-Brille oder Cardboard besaß, konnte Teil einer außergewöhnlichen Premiere werden, denn das Spektakel wurde als erster 3D Konzert-Livestream mit VR180 hierzulande bei YouTube übertragen. Die Zuschauer zu Hause, aber auch von überall unterwegs konnten neben dem Stream in 3D außerdem zwischen dem regulären HD- oder 360 Grad-Livestream auf unseren Kanälen wählen.

“Du hattest gute Zeiten, wir waren mit dabei…” - Falls nicht, gibt’s Entschädigung: Alle, die den fantastischen Street Gig verpasst haben oder noch mal mit den vier Energiebündeln bouncen wollen, finden die Show schon bald in unserer Mediathek auf Abruf. Checkt die App! Dort findet ihr auch zahlreiche Konzertvideos vom Wacken Open Air, Rock am Ring, den Street Gigs an Karneval und viele weitere Live-Konzerte on demand.

Die Fantastischen Vier in 360 Grad

HipHop Highlights 2018