Wacken World Wide Livestream
Live im Stream in
Rain or Shine or Online - wir freuen uns jetzt schon mit Euch auf Wacken 2021. Bis dahin genießt die besten Momente von diesem Jahr einfach erneut auf Abruf.
  • Typ Livestream

  • Dauer 3 Tage 7h 5min

  • Datum 29.07.2021, 15:55

Wacken World Wide Livestream

Ein Festival-Sommer ohne Wacken? Unvorstellbar! Deshalb hat das Wacken-Team zusammen mit MagentaMusik 360 und MagentaTV alle Hebel in Bewegung gesetzt und Wacken zu Euch nach Hause gebracht - frei nach dem Motto "Rain or Shine or Online". Neben den besten Konzerten aus 30 Jahren Wacken haben wir bei MagentaMusik 360 eine Weltpremiere feiern dürfen und große Bands der Metalszene wie wie Blind Guardian, Beyond the Black, Hämatom, in Extremo, Heaven Shall Burn, Kreator und Sabaton spielten auf einer nie dagewesenen innovativen Mixed Reality Bühne. Eine spektakuläre Lichtshow und aufregende Bühnen-Effekte erweckten das authentische Wacken-Open-Air-Gefühl. Wer einfach nicht genug bekommt, kann jetzt die HIghlights des Wacken World Wide 2020 noch einmal erleben bei MagentaMusik 360 und MagentaTV.