Five Finger Death Punch
 
Prio Ticket
In
Prio Ticket
Noch
Prio Ticket
Abgelaufen

Five Finger Death Punch

With Special Guest: Megadeth

Also Starring: Bad Wolves

Seit über einem Jahrzehnt zählen Five Finger Death Punch zur Speerspitze der amerikanischen Heavy Metal-Szene. Nun kündigt die Band aus Los Angeles für Anfang 2020 ihre bislang größte Europatournee an – Mit keinem geringeren Special Guest als den legendären, Mehrfach-Platin ausgezeichneten Thrash-Pionieren Megadeth. Als Support werden die beiden Metal-Größen von den Durchstartern des Jahres 2018, Bad Wolves, begleitet. Zwischen dem 3. und 10. Februar wird das Ausnahme-Lineup auch in sechs deutschen Städten zu erleben sein.

Five Finger Death Punch bedienen seit jeher mit ihrer griffigen und angriffslustigen Melange aus brutalen Metal-Passagen und melodiösem Alternative Rock einen Sound, der den Zeitgeist repräsentiert und zugleich stark verwurzelt in den Traditionen des Heavy Metal ist. Alle sieben bisherigen Alben gerieten trotz ihrer kompromisslosen Härte zum Erfolg und erhielten Gold- und Platin-Auszeichnungen sowie mehr als drei Milliarden Mal Streams weltweit.