Bald verfügbar
Noch verfügbar
Nicht mehr verfügbar
  • Location Frauenfeld
  • Type Video on demand
  • Festival Openair Frauenfeld 2018
  • Dauer 34min
  • Date 5.7.2018, 19:05

GASHI

Geboren in Afrika als Sohn albanischer Eltern, geflüchtet durch viele Länder Europas, teilweise obdachlos – Gashi hat viele genommen – ein einfacher schien im nicht vergönnt. Mit viel Bedacht arbeitet Gashi stetig an einer nachhaltigen Karriere. Seine Passion für verschiedene Styles und Kulturen spiegelt sich in seinen Tracks wieder. Mit Moxi erschafft er ein Kollaborat für unterschiedliche Künstler. Seine Single Disrespectful kam auf über 2 Mio. Streams innerhalb von 14 Tagen. 2018 landet er einen Deal mit Roc Nation.

Konzert-Highlights vom Openair Frauenfeld 2018

Openair Frauenfeld 2018 Bonusmaterial

Die Fantastischen Vier in 360 Grad