Erleben, was verbindet.

Gitarren-Legende Santana in Deutschland

Hier Tickets für Santana sichern

Carlos Santana gilt als der große Gitarrist des Latin Rocks und eine der wenigen noch lebenden Woodstock-Legenden. Tickets für seine Konzerte sind oft in Windeseile ausverkauft, weshalb MagentaEINS-Kunden den Vorteil haben, vor anderen Fans Tickets ergattern zu können. 

Erklingen nur die ersten Töne eines seiner verzerrten, psychedelischen Gitarrensoli, ist sofort klar, wer sich da gerade die Seele aus dem Leib spielt. Carlos Santanas musikalische Signatur gehört mittlerweile zu den bekanntesten aller Zeiten. In Unterstützung seiner Band schuf er in den 60er Jahren mit Blues- und lateinamerikanischen-Einschlägen einen Latin-Rock, der endlich aus seiner Nische herauskam, um Millionen zu begeistern. Bis heute hat Santana 24 Alben aufgenommen. 

Mit seiner Musik sprengte der gebürtige Mexikaner nicht nur Genregrenzen, sondern auch geografische, kulturelle und generationsbedingte. Während die Musiker der Santana Band stetig wechselten, blieb er selbst in den vier Jahrzehnten seiner musikalischen Laufbahn immer das Zentrum der Band. Das 2017 erschienene Album „Power Of Peace, eingespielt an der Seite der Isley Brothers, wurde zuerst mit viel Skepsis aufgenommen. Letztendlich entpuppte sich die Platte als ein weiterer Meilenstein in Santanas Karriere, mit dem er sich dem Funk zuwandte und bewies, dass er auch diesem Genre noch etwas hinzufügen kann.

Bei der bevorstehenden Tournee werden seine größten Hits sowie die aktuelle Platte im Vordergrund stehen. Im Sommer kommen Santana und Band für fünf Shows nach Deutschland und nehmen das Publikum mit auf eine Reise in die Welt des Latin Rock:

24.06. Mainz
15.08. Mönchengladbach
17.08. Berlin
18.08. Ulm
19.08. Dresden

Bereits am Mittwoch, den 7. Februar, ab 10:00 Uhr stehen MagentaEINS-Kunden Tickets zum Kauf bereit.

Und so geht’s:

  1. Unter www.telekom.de/magentaeins-priotickets als MagentaEINS Kunde identifizieren.
  2. Du wirst auf eine Übersicht aller für den exklusiven Verkauf verfügbaren Konzerte geleitet.
  3. Wähle deinen Wunschtermin und -ort sowie die Preiskategorie und die gewünschte Anzahl der Tickets (max. 4). Je nach Veranstaltung ist auch eine Saalplanbuchung möglich.
  4. Lege mit deiner E-Mail-Adresse und einem Passwort einen Ticketmaster Account an.
  5. Lieferadresse eingeben, Zahlungsart wählen, fertig

Hier Tickets für Santana sichern

Die häufigsten Tags

Browse happy!

Für die optimale Ansicht unserer Website müsst ihr einen modernen Web-Browser verwenden. Alte Browser sind fehleranfällig und bringen deinen Computer in Gefahr. Besuche am besten gleich http://browsehappy.com und mache deinen Computer ein bisschen glücklicher :-)

Dein Telekom Musik-Team

Browse Happy