Erleben, was verbindet.

Graveyard für sieben Auftritte in Deutschland

Hier Tickets für Graveyard sichern

Die schwedische Blues-Rock-Formation Graveyard kommt im Herbst 2018 für sieben exklusive Konzerte nach Deutschland. MagentaEINS-Kunden haben die Möglichkeit, sich vorab Tickets zu sichern.

Graveyards Musik klingt originalgetreu nach 1960er-Retro-Bluesrock, gegründet wurde die Band aber erst im Jahr 2006 in Göteborg. Im September 2016 gab die Formation nach vier erfolgreichen Studioalben ihre Auflösung bekannt, meldete sich aber bereits im Januar 2017 wieder zurück und verkündete, dass sie nun ohne Schlagzeuger Axel Sjöberg weiter macht. Mit neuer Besetzung starten Graveyard wieder durch und erlangen in Europa und den USA noch mehr Bekanntheit als zuvor.

Am 25. Mai erscheint das mittlerweile fünfte Studioalbum „Peace“, die erste LP in neuer Besetzung. Der Sound der LP soll eine stilistische Rückkehr zu ihren Wurzeln darstellen und sorgt deshalb vor allem bei langjährigen Fans für Vorfreude.

Mit dem neuen Album im Gepäck kommen Graveyard zwischen September und Oktober für insgesamt sieben Konzerte nach Deutschland. Wer die Band live erleben möchte, hat in folgenden Städten die Möglichkeit dazu:

20.09. Berlin

22.09. Leipzig

02.10. München

03.10. Frankfurt

04.10. Saarbrücken

05.10. Stuttgart

13.10. Köln

MagentaEINS-Kunden können ab Donnerstag, den 10. Mai um 10 Uhr Tickets im Pre-Sale erwerben – 24 Stunden vor offiziellem Verkaufsstart.

Und so geht’s:

1. Unter www.telekom.de/magentaeins-priotickets als MagentaEINS Kunde identifizieren.
2. Du wirst auf eine Übersicht aller für den exklusiven Verkauf verfügbaren Konzerte geleitet.
3. Wähle deinen Wunschtermin und -ort sowie die Preiskategorie und die gewünschte Anzahl der Tickets (max. 4). Je nach Veranstaltung ist auch eine Saalplanbuchung möglich.
4. Lege mit deiner E-Mail-Adresse und einem Passwort einen Ticketmaster Account an.
5. Lieferadresse eingeben, Zahlungsart wählen, fertig!

Hier Tickets für Graveyard sichern

Die häufigsten Tags

Browse happy!

Für die optimale Ansicht unserer Website müsst ihr einen modernen Web-Browser verwenden. Alte Browser sind fehleranfällig und bringen deinen Computer in Gefahr. Besuche am besten gleich http://browsehappy.com und mache deinen Computer ein bisschen glücklicher :-)

Dein Telekom Musik-Team

Browse Happy