Erleben, was verbindet.

Greta Van Fleet kommen 2018 nach Deutschland

Hier Tickets für Greta Van Fleet sichern

Sichere dir mit MagentaMusik 360 schon 48 Stunden vor dem offiziellen Vorverkaufsstart Tickets für die Tour der vielversprechenden Rock-Band Greta Van Fleet.

Sie sind eine der großen Hoffnungen der Rock’n’Roll-Welt: Greta Van Fleet vereinen vertraute 1970er-Sounds mit frischen, zeitgemäßen Elementen und setzen einen neuen Standard für junge Rock-Bands. Durch die Plattensammlung ihres Vaters sind die drei Gebrüder Kiszka dem groovigen Rock der 1970er verfallen und wurden schon als Kinder dazu inspiriert, eigene Musik zu machen. 2012 begannen sie mit Schulfreund Kyle Hauck, regelmäßige Jam-Sessions in ihrer Garage im Städtchen Frankenmuth in Michigan zu veranstalten.

Sänger Josh Kiszkas durchdringende Stimme, mitreißende Refrains und ungestüme Gitarrensoli, die an Led Zeppelin erinnern: Wenn die Jungs probten, hörte man sie garantiert im ganzen Dorf. Nachdem Ende 2013 Schlagzeuger Hauck die Band verließ, nahm Danny Wagner seine Position ein. Seitdem feiert das vierköpfige Dream-Team einen Erfolg nach dem anderen.
Ihre erste EP nahm das Rock-Quartett 2014 komplett live während eines Konzertes auf. Die CD wurde nur in kleiner Stückzahl gepresst und war ausschließlich bei Konzerten der Band erhältlich, verhalf ihnen allerdings trotzdem dazu, dass Plattenfirmen und Radiostationen auf sie aufmerksam wurden.

Anfang 2016 erschien die Single „Highway Tune“, welche die Spitze der Mainstream-Rock-Charts in den USA erreichte und eine wahre Hysterie um Greta Van Fleet in ihrem Heimatstaat Michigan auslöste. Ihre EP „Black Smoke Rising“ erschien kurz darauf und landete nur eine Woche später in den Billboard 200. Nachdem sie am 10.11 ihre Doppel-EP „From The Fires“ veröffentlichten, gaben Greta Van Fleet nun eine Tournee für das kommende Jahr bekannt. Unter anderem werden sie in drei deutschen Städten zu sehen sein:

22.03. Köln

24.03. Hamburg

25.03. Berlin

Bereits am 15. November, 48 Stunden vor dem offiziellen Vorverkaufsstart, können MagentaEINS-Kunden Tickets für alle Konzerte erwerben.

Und so geht’s:

  1. Unter www.telekom.de/magentaeins-priotickets als MagentaEINS Kunde identifizieren.
  2. Du wirst auf eine Übersicht aller für den exklusiven Verkauf verfügbaren Konzerte geleitet.
  3. Wähle deinen Wunschtermin und -ort sowie die Preiskategorie und die gewünschte Anzahl der Tickets (max. 4). Je nach Veranstaltung ist auch eine Saalplanbuchung möglich.
  4. Lege mit deiner E-Mail-Adresse und einem Passwort einen Ticketmaster Account an.
  5. Lieferadresse eingeben, Zahlungsart wählen, fertig!

Hier Tickets für Greta Van Fleet sichern

Die häufigsten Tags

Browse happy!

Für die optimale Ansicht unserer Website müsst ihr einen modernen Web-Browser verwenden. Alte Browser sind fehleranfällig und bringen deinen Computer in Gefahr. Besuche am besten gleich http://browsehappy.com und mache deinen Computer ein bisschen glücklicher :-)

Dein Telekom Musik-Team

Browse Happy