Bald verfügbar
Noch verfügbar
Nicht mehr verfügbar
  • Location Frauenfeld
  • Type Video on demand
  • Festival Openair Frauenfeld 2018
  • Dauer 1h 4min
  • Date 8.7.2018, 00:50

Haftbefehl

Aykut Anhan ist in Offenbach am Main geboren, schmiss mit 15 Jahren die Schule und landete wegen diverser Delikte kurz darauf im Jugendknast. Nach einem Betrugsdelikt gesucht per Haftbefehl flüchtete er nach Istanbul. Inspiriert von Notorious B.I.G. schrieb er im türkischen Exil erste Texte und kam so zu seinem Künstlernamen Haftbefehl. Nach Auflagen kehrte er nach Deutschland zurück und bekam 2009 von dem Label Echte Musik einen Plattendeal. Haftbefehls Debütalbum »Azzlack Stereotyp« erschien 2010, drei Jahre später war er bei Universal unter Vertrag.

Konzerthighlights vom Openair Frauenfeld 2018

Openair Frauenfeld 2018 Bonusmaterial