Hauser
 
Prio Ticket
In
Prio Ticket
Noch
Prio Ticket
Abgelaufen

Hauser

2017 führte STJEPAN HAUSER erstmals seine klassische Show zusammen mit den Zagreber Philharmonikern in seinem Geburtsland Kroatien auf. Einzelne Tracks dieses Konzertes wurden mittlerweile mehr als 40 Millionen Mal bei YouTube angeschaut. Im Rahmen seiner Europatournee kommt der Cellist, der die Welt auch als Teil des Duos 2CELLOS bereist, mit seinem Orchester am 11. April für ein exklusives Konzert nach Deutschland ins Tempodrom Berlin.

HAUSER, geboren im kroatischen Pula, wächst in einer musikalischen Familie auf und beginnt früh mit dem Musizieren. Sein Studium nimmt er in Zagreb auf, dann geht es weiter nach London, später in die Vereinigten Staaten. Schon während dieses Werdegangs sammelt HAUSER nationale und internationale Auszeichnungen wie andere Musikplatten und spielt mit weltweit angesehenen Cellisten.