Ilse DeLange

Hier bleibt noch Zeit für einen letzten Soundcheck. Dieses Prio Ticket ist verfügbar ab dem
Freue dich auf deine Lieblingsstars – der Verkauf dieses Prio Tickets läuft noch

VVK läuft bis

Leider zu spät – Dieses Prio Ticket ist ausverkauft. Sichere dir Tickets im allgemeinen Vorverkauf. Prio Ticket abgelaufen
Ilse DeLange

Konzert:

Demnächst im Prio Ticket Verkauf Im Prio Ticket Verkauf Prio Ticket abgelaufen

Aufgrund der sich stetig ändernden Situation wird die Ilse DeLange Tournee, die für Februar/März 2021 angesetzt war, verschoben und findet im November/Dezember 2021 statt.

Im Zuge der Verlegung hat sich die niederländische Sängerin Ilse DeLange entschlossen, nochmals drei Konzerte ihrer Changes – Clubtour 2021 in größere Venues zu verlegen, nachdem das Interesse der Fans so groß ist: Die Stuttgarter Show findet nun im LKA statt, in Köln wird die Künstlerin im Palladium und in Berlin im Tempodrom auftreten. Aufgrund der hohen Nachfrage wurde die Tournee nochmals erweitert. Es finden Zusatztermine in Zürich, Frankfurt, München und Wien statt.

In ihrer Heimat ist Ilse DeLange längst ein Star. Seit 1998 veröffentlicht die Musikerin Alben, die in den Niederlanden durchgängig mit Gold und Platin ausgezeichnet wurden. 2014 landete sie mit The Common Linnets auf dem 2. Platz beim Eurovision Song Contest, konnte 2015 anschließend einen ECHO in Empfang nehmen. Jüngst knüpfte sie an dem Erfolg an: am 16. Mai 2020 erreichte sie mit dem Titelsong ihres neuen Albums „Changes“ Rang 2 bei Free Eurovision Song Contest. Aktuell ist Ilse DeLange in der siebten Staffel von Sing meinen Song – Das Tauschkonzert im TV zu sehen.