James Arthur
 
Prio Ticket
In
Prio Ticket
Noch
Prio Ticket
Abgelaufen

James Arthur

Nach zahlreichen Tourneen mit ausverkauften Clubshows, kommt James Arthur mit seinem neuen Album „YOU“ im neuen Jahr auf große Welt-Tournee. Neben England und Irland, macht der britische Singer-Songwriter zwischen dem 31. Januar und 18. Februar 2020 auch Halt für fünf Konzerte in Berlin, München, Frankfurt, Hamburg und Köln in Deutschland.

Parallel zur Ankündigung der Tournee erscheint am 6. September 2019 auch seine brandneue Single „Treehouse“. Der Song ist ein Feature mit US Rapp-Star Ty Dolla$ign und dem britischen Nachwuchstalent Shotty Horroh. Mit einer Mischung aus Piano und Beats hat „Treehouse“ seine Wurzeln im Retro-Hip-Hop. Der Song ist eine Ode ans Überleben – An die Tage, an denen es okay ist, nicht okay zu sein, weil einzig zählt, was darauf folgt.