Erleben, was verbindet.

Jamie Isaac gibt ein Konzert in Deutschland

Hier Tickets für Jamie Isaac sichern

Die neue britische Soulhoffnung Jamie Isaac kommt mit seinem neuen Album im Gepäck für ein exklusives Konzert nach Berlin. 

Hätte Jamie Isaac die Musik nicht schon früh für sich entdeckt, wäre er vermutlich Filmemacher geworden. Das sagt der Künstler selbst, und diese zweite Leidenschaft findet sich auch in seiner Musik wieder. Mit „(4:30) Idler“ erscheint im Sommer diesen Jahres das zweite Studioalbum des Londoners, das beweist, dass er in seinen Fähigkeiten als Musiker und Produzent eine enorme Weiterentwicklung durchlebt hat. 2016 begeisterte er die Musikwelt noch mit seinem Debütalbum „Couch Baby“ und einer Mischung aus Soul, Jazz, Pop und elektronischer Musik – auf der neuen LP geht Isaac nun einen guten Schritt weiter.

Seine letzte Single „Maybe“ stellt das Herzstück des neuen Albums dar. Es zeigt die zwei Facetten von Jamie Isaac, einerseits den Live-Musiker und andererseits den verträumten Musikproduzenten. Neben seinen vielfältigen musikalischen Fähigkeiten hat Isaac aber auch in der Modewelt Fuß gefasst: Er ist eines der Gesichter der neuen Kampagne eines großen Jeans-Herstellers.

Wer Jamie Isaac mit seinem neuen Album live erleben möchte, hat in Deutschland nur an einem Datum die Möglichkeit dazu:

28.09. Berlin

MagentaEINS-Kunden können ab Montag, den 14. Mai um 10 Uhr Tickets für das Konzert im Pre-Sale erwerben – 24 Stunden vor offiziellem Verkaufsstart.

1. Unter www.telekom.de/magentaeins-priotickets als MagentaEINS Kunde identifizieren.Du wirst auf eine Übersicht aller für den exklusiven Verkauf verfügbaren Konzerte geleitet.
2. Wähle deinen Wunschtermin und -ort sowie die Preiskategorie und die gewünschte Anzahl der Tickets (max. 4). Je nach 3. Veranstaltung ist auch eine Saalplanbuchung möglich.
4. Lege mit deiner E-Mail-Adresse und einem Passwort einen Ticketmaster Account an.
5. Lieferadresse eingeben, Zahlungsart wählen, fertig!

Hier Tickets für Jamie Isaac sichern

Die häufigsten Tags

Browse happy!

Für die optimale Ansicht unserer Website müsst ihr einen modernen Web-Browser verwenden. Alte Browser sind fehleranfällig und bringen deinen Computer in Gefahr. Besuche am besten gleich http://browsehappy.com und mache deinen Computer ein bisschen glücklicher :-)

Dein Telekom Musik-Team

Browse Happy