Erleben, was verbindet.

Jeff Lynne’s ELO kommt nach Europa auf Tour

Hier Tickets für Jeff Lynne's ELO sichern

Lange Zeit machten Jeff Lynne und sein Projekt Electric Light Orchestra sich eher rar. 2018 kommt Jeff Lynne’s ELO aber tatsächlich für ganze fünf Konzerte nach Deutschland und Österreich. Mit MagentaMusik 360 können sich MagentaEINS-Kunden schon vor dem offiziellen Vorverkaufsstart Tickets für die Tour sichern.

Seine Biographie macht deutlich: Jeff Lynne lebt für die Musik. In seiner Vergangenheit war er bereits an mehreren Bandprojekten beteiligt, das wohl berühmteste darunter ist das Electric Light Orchestra. Als Produzent war Lynne unter anderem schon für Bob Dylan, Tom Petty oder Joe Cocker tätig. Besonders sein geradliniger, aber nicht zu aufdringlicher Rocksound wird von Fans wie Mitmusikern gleichermaßen geschätzt. Ein Song, der wie seine Singles „Evil Woman“ oder „Turn To Stone“ an seinem Mischpult entstand, ist unverkennbar.

Bei seinem letzten Besuch in Deutschland 2015 spielte das Multitalent lediglich ein exklusives Konzert. Diesmal besucht er gleich fünf Großstädte in Deutschland und Österreich – eine Gelegenheit, die man nutzen sollte. In unserem Presale kann man sich schon vor dem offiziellem Vorverkauf die besten Plätze sichern:

18.09.18 Hamburg

19.09.18 Berlin

21.09.18 München

23.09.18 A-Wien

25.09.18 Mannheim

Für 48 Stunden vor dem offiziellen Vorverkaufsstart am 17. November können MagentaEINS-Kunden die begehrten Tickets für die Tour erwerben. Der MagentaMusik 360 Pre-Sale beginnt am Mittwoch, den 15. November um 10 Uhr.

Und so geht’s:

  1. Unter www.telekom.de/magentaeins-priotickets als MagentaEINS Kunde identifizieren.
  2. Du wirst auf eine Übersicht aller für den exklusiven Verkauf verfügbaren Konzerte geleitet.
  3. Wähle deinen Wunschtermin und -ort sowie die Preiskategorie und die gewünschte Anzahl der Tickets (max. 4). Je nach Veranstaltung ist auch eine Saalplanbuchung möglich.
  4. Lege mit deiner E-Mail-Adresse und einem Passwort einen Ticketmaster Account an.
  5. Lieferadresse eingeben, Zahlungsart wählen, fertig!

Hier Tickets für Jeff Lynne's ELO sichern

Die häufigsten Tags

Browse happy!

Für die optimale Ansicht unserer Website müsst ihr einen modernen Web-Browser verwenden. Alte Browser sind fehleranfällig und bringen deinen Computer in Gefahr. Besuche am besten gleich http://browsehappy.com und mache deinen Computer ein bisschen glücklicher :-)

Dein Telekom Musik-Team

Browse Happy