Erleben, was verbindet.

Jessie Ware kommt mit neuem Album auf Tour

Hier Tickets für Jessie Ware sichern!

Jessie Ware kommt noch in diesem Monat mit einem neuen Album zurück! Zudem geht die britische Popsängerin im nächsten März auf Deutschland-Tournee. Mit MagentaMusik 360 können sich MagentaEINS-Kunden schon dem offiziellen Vorverkaufsstart Tickets für die Tour sichern.

Frech, bodenständig und doch majestätisch-elegant: In ihrer Heimat Großbritannien ist Jessie Ware längst etabliert und durfte schon beim Glastonbury-Festival einheizen. Hierzulande ist ihre harmonische Mischung aus Pop, Electronic und R’n’B noch ein Geheimtipp. Mit dem für Oktober angekündigtem Album könnte ich das nun ändern, die Sängerin soll sich für „Glasshouse“ unter anderem Gäste wie Ed Sheeran und Cashmere Cat ins Boot geholt haben.

Bereits im September gab Ware ihre unglaubliche Bühnenpräsenz bei ausgewählten Konzerten zum Besten und stattete unter anderem Berlin für einen exklusiven Auftritt einen Besuch ab. Nun hängt das Stimmwunder noch eine ausgiebige Tour dran und kommt im Frühjahr des kommenden Jahres in die Großstädte Köln, Berlin und Hamburg:

01.03.18 Köln
07.03.18 Berlin
08.03.18 Hamburg

Für 24 Stunden vor dem offiziellen Vorverkaufsstart am 13. Oktober können MagentaEINS-Kunden Tickets für die Tour erwerben. Der MagentaMusik 360-Pre-Sale beginnt am Donnerstag, den 12. Oktober um 11:00 Uhr.

Und so geht’s:
1. Unter www.telekom.de/magentaeins-priotickets als MagentaEINS Kunde identifizieren.
2. Du wirst auf eine Übersicht aller für den exklusiven Verkauf verfügbaren Konzerte geleitet.
3. Wähle deinen Wunschtermin und -ort sowie die Preiskategorie und die gewünschte Anzahl der Tickets (max. 4). Je nach Veranstaltung ist auch eine Saalplanbuchung möglich.
4. Lege mit deiner E-Mail-Adresse und einem Passwort einen Ticketmaster Account an.
5.Lieferadresse eingeben, Zahlungsart wählen, fertig!
 

Hier Tickets für Jessie Ware sichern!

">
Die häufigsten Tags

Browse happy!

Für die optimale Ansicht unserer Website müsst ihr einen modernen Web-Browser verwenden. Alte Browser sind fehleranfällig und bringen deinen Computer in Gefahr. Besuche am besten gleich http://browsehappy.com und mache deinen Computer ein bisschen glücklicher :-)

Dein Telekom Musik-Team

Browse Happy