Erleben, was verbindet.

Jetzt schon Tickets für Bob Dylan!

Hier Tickets für die Tour von Bob Dylan sichern

Bob Dylan kommt auch 2018 nach Deutschland. Diesmal kommt der rastlose Poet sogar für sechs Termine – jetzt Tickets sichern!

Niemand soll sagen, Bob Dylan wäre ruhiger geworden, seit er den Nobelpreis für Literatur überreicht bekommen hat. Wäre es nicht ein seit Jahrzehnten offenes Geheimnis, müsste man ihn allein dafür zum Phänomen erklären, dass er mit seinen mittlerweile 76 Jahren jährlich mehr Konzerte gibt also so manche Teenie-Band.

Bob Dylan, so traditionell sein Sound heute auch erscheinen mag, ist immer noch einer der bekanntesten Vertreter der sogenannten »Counter Culture«. Wer ihn einmal live erleben durfte, weiß das. Dylan kommt nicht, um Erwartungen zu erfüllen, indem er wie ein dressierter Hund Kunststücke aufführt. Dylan kommt, weil er es liebt, Konzerte zu spielen – darum hört man seine Songs auch in ihrer jeweils aktuellen Inkarnation.

Im Gegensatz zu anderen Legenden macht sich Bob Dylan nur im Privatleben rar. Seine Fans hingegen besucht er gern und häufig, indem er Konzerte gibt. Diesmal kommt Dylan dafür auch in Städte, die im letzten Jahr nicht in den Genuss seiner Konzertreise kamen und MagentaEins-Kunden erhalten wieder das Vorkaufsrecht. Hier die Termine:

Donnerstag, 12. April 2018 | Ulm, Ratiopharm Arena

Mittwoch 18. April 2018 | Leipzig, Arena

Donnerstag, 19. April 2018 | Krefeld, Königspalast

Samstag, 21. April 2018 | Bielefeld, Seidenstickerhalle

Sonntag, 22. April 2018 | Nürnberg, Frankenhalle

Montag, 23. April 2018 | Baden-Baden, Festspielhaus

Der MagentaMusik 360-Pre-Sale beginnt bereits 48 Stunden vor dem offiziellen Vorverkauf. MagentaEins-Kunden können sich schon am Mittwoch, den 06. Dezember ab 10:00 Uhr Tickets für Bob Dylan sichern.

Und so geht’s:

Unter www.telekom.de/magentaeins-priotickets als MagentaEINS Kunde identifizieren.
Du wirst auf eine Übersicht aller für den exklusiven Verkauf verfügbaren Konzerte geleitet.
Wähle deinen Wunschtermin und -ort sowie die Preiskategorie und die gewünschte Anzahl der Tickets (max. 4). Je nach Veranstaltung ist auch eine Saalplanbuchung möglich.
Lege mit deiner E-Mail-Adresse und einem Passwort einen Ticketmaster Account an.
Lieferadresse eingeben, Zahlungsart wählen, fertig!

Hier Tickets für die Tour von Bob Dylan sichern

Die häufigsten Tags

Browse happy!

Für die optimale Ansicht unserer Website müsst ihr einen modernen Web-Browser verwenden. Alte Browser sind fehleranfällig und bringen deinen Computer in Gefahr. Besuche am besten gleich http://browsehappy.com und mache deinen Computer ein bisschen glücklicher :-)

Dein Telekom Musik-Team

Browse Happy