Erleben, was verbindet.

Justin Timberlake kündigt Zusatzshows an

Hier Tickets für die Zusatzshows von Justin Timberlake sichern

Justin Timberlakes Album „Man Of The Woods“ wurde mit viel Spannung erwartet. Und die Fans scheinen von der fertigen Platte begeistert zu sein: wegen der überwältigenden Nachfrage kündigt der Popstar nun weitere Konzerte in Deutschland an. MagentaEINS-Kunden können sich drei Tage vor dem offiziellen Vorverkauf Tickets sichern.

Er ist ein Entertainer der Extraklasse, der neben einer facettenreichen Stimme auch Tanzeinlagen und schauspielerische Künste in seinem Repertoire hat. Vor allem kennt man Justin Timberlake jedoch als einen der einflussreichsten Musiker der letzten Jahrzehnte, der mit jedem seiner vier Studioalben einen neuen Standard in der Popmusik setzte.

Sein langersehntes Album „Man Of The Woods“ erschien am 02. Februar und ist der Nachfolger seines Nummer-1-Albums „The 20/20 Experience“. Darauf schafft er es wieder, die unterschiedlichsten musikalischen Einflüsse so zusammenbringen, dass sie sich ergänzen und mit Charakter und Eigenwilligkeit überraschen. So steht Dubstep neben Funk, Country-Songs erhalten eine Electro-Note, und seine Popsongs machen Ausschweifungen in traditionellen amerikanischen Rock. Der Veröffentlichung folgte sein Auftritt beim Superbowl, mit dem er Zuschauer zu Hause und vor Ort begeisterte. Nachdem die Tickets zu seinen vier Deutschlandshows auf große Nachfrage stießen, kündigt der Popstar nun eine Zusatzshow in jeder Stadt an, in der schon vorher ein Konzert angesetzt wurde:

22.07. Köln
09.08. Hamburg
13.08. Berlin
21.08. Frankfurt

Schon ab Freitag, den 16. Februar um 10:00 Uhr können MagentaEINS-Kunden Tickets für die vier Zusatzshows von Justin Timberlake kaufen!

Und so geht’s:

  1. Unter www.telekom.de/magentaeins-priotickets als MagentaEINS Kunde identifizieren.
  2. Du wirst auf eine Übersicht aller für den exklusiven Verkauf verfügbaren Konzerte geleitet.
  3. Wähle deinen Wunschtermin und -ort sowie die Preiskategorie und die gewünschte Anzahl der Tickets (max. 4). Je nach Veranstaltung ist auch eine Saalplanbuchung möglich.
  4. Lege mit deiner E-Mail-Adresse und einem Passwort einen Ticketmaster Account an.
  5. Lieferadresse eingeben, Zahlungsart wählen, fertig!

Hier Tickets für die Zusatzshows von Justin Timberlake sichern

Die häufigsten Tags

Browse happy!

Für die optimale Ansicht unserer Website müsst ihr einen modernen Web-Browser verwenden. Alte Browser sind fehleranfällig und bringen deinen Computer in Gefahr. Besuche am besten gleich http://browsehappy.com und mache deinen Computer ein bisschen glücklicher :-)

Dein Telekom Musik-Team

Browse Happy