Erleben, was verbindet.

Justin Timberlake mit neuem Album auf Tour

Hier Tickets für Justin Timberlake sichern

Es ist fünf Jahre her, seitdem Justin Timberlake (Foto: Sony Music) neue Musik an die Masse brachte. Nun geht der Megastar mit der brandneuen Platte „Man Of The Woods“ auf Tour und garantiert ausverkaufte Konzerthallen. MagentaEINS-Kunden können sich drei Tage vor dem offiziellen Vorverkauf Tickets sichern.

Justin Timberlake trägt nicht nur das Popstar-Gütesiegel, sondern auch das eines begnadeten Tänzers und Performers. Seine Karriere begann bereits im Kindesalter, als er neben Britney Spears und Christina Aguilera Teil der Fernseh-Show „The All New Mickey Mouse Club“ war. Später gehörte er der Band NSYNC an, die sich als eine der der einflussreichsten Boy-Bands aller Zeiten entpuppte. Noch erfolgreicher verhielt es sich mit seiner Solo-Karriere: Timberlake verkaufte weltweit mehr als 32 Millionen Alben und wurde mit einem Überfluss an Awards ausgezeichnet.

Gerade erschein sein bislang viertes Studioalbum „Man Of The Woods“ und überraschte mit klanglicher Vielfalt sowie Ausweichungen in für ihn ungewöhnliche Genres. Inhaltlich ist das neue Songmaterial gekennzeichnet von Timberlakes Sohn, seiner Frau und der Geschichte seines Werdegangs, womit er erstmals einen Einblick in sein Privatleben gibt. Schon mit der ersten Vorabsingle „Filthy“ setzte er seine Erfolgsgeschichte fort und kämpfte sich bis auf Platz drei der Billboard 100 vor.

Mit seinen Qualitäten eines Allround-Entertainers sind Justin Timberlakes Konzerte ein Erlebnis der Extraklasse. Im Sommer zieht es den Popstar auf vier deutsche Bühnen:

21.07. Köln
08.08. Hamburg
12.08. Berlin
20.08. Frankfurt

Schon am Freitag, den 9. Februar, 72 Stunden vor dem offiziellen Vorverkauf, können MagentaEINS-Kunden Tickets für die vier Shows von Justin Timberlake kaufen!

Und so geht’s:

  1. Unter www.telekom.de/magentaeins-priotickets als MagentaEINS Kunde identifizieren.
  2. Du wirst auf eine Übersicht aller für den exklusiven Verkauf verfügbaren Konzerte geleitet.
  3. Wähle deinen Wunschtermin und -ort sowie die Preiskategorie und die gewünschte Anzahl der Tickets (max. 4). Je nach Veranstaltung ist auch eine Saalplanbuchung möglich.
  4. Lege mit deiner E-Mail-Adresse und einem Passwort einen Ticketmaster Account an.
  5. Lieferadresse eingeben, Zahlungsart wählen, fertig!

Hier Tickets für Justin Timberlake sichern

Die häufigsten Tags

Browse happy!

Für die optimale Ansicht unserer Website müsst ihr einen modernen Web-Browser verwenden. Alte Browser sind fehleranfällig und bringen deinen Computer in Gefahr. Besuche am besten gleich http://browsehappy.com und mache deinen Computer ein bisschen glücklicher :-)

Dein Telekom Musik-Team

Browse Happy