Erleben, was verbindet.

Karten für Black Foxxes vorab sichern

Hier Tickets für die Tour von Black Foxxes sichern

Black Foxxes kommen im April für vier Shows nach Deutschland: Mit MagentaMusik 360 können MagentaEINS-Kunden schon 24 Stunden vor dem offiziellen Vorverkaufsstart Tickets erwerben.

Bereits im Alter von sechs Jahren begann Mark Holly mit seiner Fisher Price Songs aufzunehmen – inspiriert von den Helden seines Vaters: Neil Young, Jimi Hendrix und Oasis. Doch schon wenige Jahre später reichten Experimente mit dem Kassettenrekorder nicht mehr aus und er gründet gemeinsam mit dem Bassisten Tristan Jane und Schlagzeuger Ant Thornton die Rockband Black Foxxes. 2014 folgte die selbstproduzierte „Pines EP“, die dem britischen Trio zu einem Plattenvertrag verhalt.

 

Nachdem zwei Jahre später das lang erwartete Debütalbum „I’m Not Well“ erschien wurde für den 16. März 2018 nun das zweite Album „Reiði“ angekündigt. Doch Zeit zum Ausruhen bleibt der Band nach der Veröffentlichung nicht, schließlich geht es sofort weiter auf Tour. Für vier Termine sind Black Foxxes im April in Deutschland:

 

12.04. Köln

13.04. Hamburg

15.04. Berlin

17.04. München

 

MagentaEINS-Kunden können für 24 Stunden vor dem offiziellen Vorverkaufsstart am 8. Dezember 2017 Tickets für die exklusive Deutschlandshow erwerben. Der MagentaMusik 360-Pre-Sale beginnt am Donnerstag, 7. Dezember, um 11:00 Uhr.

Und so geht’s:

  1   Unter www.telekom.de/magentaeins-priotickets als MagentaEINS Kunde identifizieren.

  2   Du wirst auf eine Übersicht aller für den exklusiven Verkauf verfügbaren Konzerte geleitet.

  3   Wähle deinen Wunschtermin und -ort sowie die Preiskategorie und die gewünschte Anzahl der Tickets (max. 4). Je nach Veranstaltung ist auch eine Saalplanbuchung möglich.

  4   Lege mit deiner E-Mail-Adresse und einem Passwort einen Ticketmaster Account an.

  5   Lieferadresse eingeben, Zahlungsart wählen, fertig!

Hier Tickets für die Tour von Black Foxxes sichern

Die häufigsten Tags

Browse happy!

Für die optimale Ansicht unserer Website müsst ihr einen modernen Web-Browser verwenden. Alte Browser sind fehleranfällig und bringen deinen Computer in Gefahr. Besuche am besten gleich http://browsehappy.com und mache deinen Computer ein bisschen glücklicher :-)

Dein Telekom Musik-Team

Browse Happy