Erleben, was verbindet.

Karten für Sting vorab sichern!

Hier Tickets für Sting sichern

Weltstar Sting kommt im Sommer 2018 für drei Open-Air-Termine nach Deutschland und zwar nach Mainz, Fulda und Salem!

Der Ehemalige Sänger der Band The Police, Komponist, Schauspieler, Aktivist und Autor Sting kehrt wieder nach Deutschland zurück. Zuletzt war er hier im Rahmen seiner gefeierten »57th & 9th World Tour« unterwegs gewesen, die der Veröffentlichung seines letzten Solo-Studioalbums im November 2016 gefolgt war. 115 Konzerte hatte er damals in Nordamerika, Asien und Lateinamerika gegeben und auf der DVD »Sting: Live At The Olympia Paris« mit einer Aufzeichnung seines Konzertes in der französischen Hauptstadt exemplarisch für die Nachwelt festgehalten.

Wenn Sting nun im Sommer 2018 zurückkehrt, wird er allerdings nicht wieder in Hamburg, Düsseldorf, Dresden oder Stuttgart spielen. Diesmal kommen andere Teile Deutschlands in den Genuss einer Sting-Show und MagentaEins-Kunden erhalten wieder ein Vorkaufsrecht:

08. Juli 2018 | Mainz, Volkspark

12. Juli 2018 | Fulda, Domplatz

23. Juli 2018 | Salem, Schloss

Der MagentaMusik 360-Pre-Sale beginnt bereits 24 Stunden vor dem offiziellen Vorverkauf. MagentaEins-Kunden können schon am Donnerstag, den 07. Dezember ab 10:00 Uhr Tickets für Sting erwerben.

Und so geht’s:

1. Unter www.telekom.de/magentaeins-priotickets als MagentaEINS Kunde identifizieren.
2. Du wirst auf eine Übersicht aller für den exklusiven Verkauf verfügbaren Konzerte geleitet.
3. Wähle deinen Wunschtermin und -ort sowie die Preiskategorie und die gewünschte Anzahl der Tickets (max. 4). Je nach Veranstaltung ist auch eine Saalplanbuchung möglich.
4. Lege mit deiner E-Mail-Adresse und einem Passwort einen Ticketmaster Account an.
5. Lieferadresse eingeben, Zahlungsart wählen, fertig!

Hier Tickets für Sting sichern

Die häufigsten Tags

Browse happy!

Für die optimale Ansicht unserer Website müsst ihr einen modernen Web-Browser verwenden. Alte Browser sind fehleranfällig und bringen deinen Computer in Gefahr. Besuche am besten gleich http://browsehappy.com und mache deinen Computer ein bisschen glücklicher :-)

Dein Telekom Musik-Team

Browse Happy