Danny Jungslund MM360 Lolla 149 Title

Musik entdecken

Bock auf jede Menge Musik? Dann tauche ein in die Welt von MagentaMusik! Erlebe Musik-Sternchen und echte Weltstars auf der ganz großen digitalen Bühne. Springe mit unseren Dokumentationen zurück in die Musikgeschichte. Oder erfahre in unseren Hintergrundartikeln mehr über deine Lieblingskünstler:innen. Alle Inhalte gibt's kostenlos und auf Abruf auf der Seite von MagentaMusik. Viel Spaß beim Stöbern!

Konzert

James Arthur

Für euch haben wir ein exklusives Konzert von James Arthur übertragen. Zu hören gab es sein neues Album „Bitter Sweet Love" und damit eine geballte Ladung Funk. Eine weitere Facette von James' außergewöhnlichem Talent.

Mm wide teaser james arthur 2000x1125 v2
Mm wide teaser james arthur 2000x1125 v3

Foo Fighters auf MagentaMusik und MagentaTV

Metal

Faster, Harder, Louder!

Bock auf treibende Rhythmen, komplexe Kompositionen und jede Menge Gitarrenriffs? Dann zück' die Pommesgabel und feiere mit uns die Metal-Highlights auf MagentaMusik!

Danny Jungslund Magenta Musik Wacken 2022 12
Danny Jungslund Magenta Musik Wacken 2022 26
Danny Jungslund Magenta Musik Wacken 2022 321 links

Musik Entdecken

Deine Musik-Highlights auf MagentaMusik

Künstler:innen