Erleben, was verbindet.

Leon Bridges kündigt weitere Deutschland-Shows an

Er beherrscht den Soul der 1950er momentan wie kein anderer: Leon Bridges gab kürzlich ein Berlin-Konzert bekannt und legt nun mit drei weiteren Shows im Herbst nach. Für MagentaEINS-Kunden gibt es früher Tickets!

Schon seine ersten Konzerte stießen auf so viele Ovationen, dass Leon Bridges letztendlich fast zwei Jahre ununterbrochen auf Tour war. Von den Live-Shows kann er sich auch nach Fertigstellung seiner für Mai angekündigten zweiten Platte „Good Thing“ nicht erholen. Erst sollte er nur ein Deutschlandkonzert spielen, jetzt gesellen sich drei weitere hinzu.  

Die Nachfrage nach seinen Konzerten ist wenig verwunderlich – Schon sein erstes Album „Coming Home“ wurde hochgepriesen, bevor es überhaupt erschien und er nur die beiden Singles „Better Man“ und „Lisa Sawyer“ veröffentlicht hatte. Seine seligstimmendes Gospel-Timbre und das Entlanghangeln an klassischem Soul brachten ihm Lobeshymnen ein, die ihn mit dem großen Sam Cooke, dem „King Of Soul“, auf eine Stufe setzten. Gleichzeitig versetzt er dem etwas verstaubten Genre mit R’n’B-Nuancen einen zeitgemäßen Touch. Sein für Juli angekündigtes Berlin Konzert reichte nicht, um alle Fans glücklich zu stimmen. Nur ein paar Monate später führt sein Weg in drei weitere deutsche Städte:
23.10. München

24.10. Köln
25.10. Hamburg

MagentaEINS-Kunden können schon ab Donnerstag, den 12. April, um 11:00 Uhr Tickets für sich sichern!

Und so geht’s:

  1. Unter www.telekom.de/magentaeins-priotickets als MagentaEINS Kunde identifizieren.
  2. Du wirst auf eine Übersicht aller für den exklusiven Verkauf verfügbaren Konzerte geleitet.
  3. Wähle deinen Wunschtermin und -ort sowie die Preiskategorie und die gewünschte Anzahl der Tickets (max. 4). Je nach Veranstaltung ist auch eine Saalplanbuchung möglich.
  4. Lege mit deiner E-Mail-Adresse und einem Passwort einen Ticketmaster Account an.
  5. Lieferadresse eingeben, Zahlungsart wählen, fertig!
Die häufigsten Tags

Browse happy!

Für die optimale Ansicht unserer Website müsst ihr einen modernen Web-Browser verwenden. Alte Browser sind fehleranfällig und bringen deinen Computer in Gefahr. Besuche am besten gleich http://browsehappy.com und mache deinen Computer ein bisschen glücklicher :-)

Dein Telekom Musik-Team

Browse Happy