Erleben, was verbindet.

Letzte Tickets für Harry Styles live

Hier Tickets für Harry Styles sichern.

Sichere dir mit MagentaMusik 360 die letzten Tickets für die bereits ausverkauften Konzerte von Harry Styles. 

Mit seinem Debüt überraschte er sowohl Fans als auch Kritiker: Harry Styles zählte schon bei One Direction als schillerndstes Mitglied, jetzt startet der Sänger im Alleingang durch. Das selbstbetitelte Debüt durchzieht ein unerwartet ernsthafter Sound aus countryesken Melodien und Balladen. Seine Stimme kommt solo kraftvoller daher, so auch in seiner hymnenhaften Single „Sign Of The Times“. In den Songs stecke viel Persönliches, wie Styles in Interviews erzählt: „Ich wollte einfach nur ehrlich sein und meine Geschichten erzählen.“

Dass er sich auf seinen Lorbeeren ausruht, kann man ihm nicht vorwerfen: das Multitalent gründete sein eigenes Indie-Label und war diesen Sommer in Christopher Nolans „Dunkirk“ im Kino zu sehen. Im Herbst geht es für den 23-jährigen aber wieder auf die Bühne. Die für den Oktober angekündigte Clubtour könnte auch die vorerst letzte Gelegenheit sein, Styles in einem vergleichsweise kleinem Venue zu sehen.

Ab Freitag, den 15. September können MagentaEINS-Kunden Tickets für die bereits ausverkauften Deutschlandtermine von Harry Styles erwerben. Die Konzerte finden am 27. Oktober im Palladium in Köln und am 07. November im Berliner Tempodrom statt.

Und so geht’s:

  1. Unter www.telekom.de/magentaeins-priotickets als MagentaEINS Kunde identifizieren.
  2. Du wirst auf eine Übersicht aller für den exklusiven Verkauf verfügbaren Konzerte geleitet.
  3. Wähle deinen Wunschtermin und -ort sowie die Preiskategorie und die gewünschte Anzahl der Tickets (max. 4). Je nach Veranstaltung ist auch eine Saalplanbuchung möglich.
  4. Lege mit deiner E-Mail-Adresse und einem Passwort einen Ticketmaster Account an.
  5. Lieferadresse eingeben, Zahlungsart wählen, fertig!

Hier Tickets für Harry Styles sichern.

">
Die häufigsten Tags

Browse happy!

Für die optimale Ansicht unserer Website müsst ihr einen modernen Web-Browser verwenden. Alte Browser sind fehleranfällig und bringen deinen Computer in Gefahr. Besuche am besten gleich http://browsehappy.com und mache deinen Computer ein bisschen glücklicher :-)

Dein Telekom Musik-Team

Browse Happy