Erleben, was verbindet.

Lewis Capaldi kommt erstmals nach Deutschland

Hier Tickets für die Shows von Lewis Capaldi sichern

Lewis Capaldi schickt sich an, ein neuer Shooting Star der Singer/Songwriter-Szene zu werden. Mit MagentaMusik 360 können sich MagentaEINS-Kunden noch vor dem offiziellen Vorverkaufsstart Tickets für seine beiden ersten Deutschland-Termine sichern.

Seine Single „Bruises“ versüßt schon seit einigen Wochen den unbeständigen Herbst – nun erschien dann endlich auch Lewis Capaldis zugehörige Debüt-EP „Bloom“. Unser Newcomer der vorletzten Woche unterlegt seine einzigartig-raue Stimme mit einfühlsamen Piano-Klängen und sanften Beats und trifft damit den Nerv der beliebten Songwriter-Kunst.

In Großbritannien spielte der 21-jährige bereits in ausverkauften Venues und wird im nächsten Jahr unter anderem mit Milky Chance durch Kanada und die USA touren. Anschließend kommt Capaldi auch für zwei intime Termine nach Deutschland, um seine gefühlvollen Songs live zu präsentieren – dann vielleicht ja schon mit einem ganzen Album:

22.02.18 Berlin

23.02.18 Hamburg

Schon 48 Stunden vor dem offiziellen Vorverkaufsstart am 10. November können MagentaEINS-Kunden Tickets für die Termine in Berlin und Hamburg erwerben. Der MagentaMusik 360-Pre-Sale beginnt am Mittwoch, den 8. November, um 10:00 Uhr.

Und so geht’s:

  1. Unter www.telekom.de/magentaeins-priotickets als MagentaEINS Kunde identifizieren.
  2. Du wirst auf eine Übersicht aller für den exklusiven Verkauf verfügbaren Konzerte geleitet.
  3. Wähle deinen Wunschtermin und -ort sowie die Preiskategorie und die gewünschte Anzahl der Tickets (max. 4). Je nach Veranstaltung ist auch eine Saalplanbuchung möglich.
  4. Lege mit deiner E-Mail-Adresse und einem Passwort einen Ticketmaster Account an.
  5. Lieferadresse eingeben, Zahlungsart wählen, fertig!

Hier Tickets für die Shows von Lewis Capaldi sichern

Die häufigsten Tags

Browse happy!

Für die optimale Ansicht unserer Website müsst ihr einen modernen Web-Browser verwenden. Alte Browser sind fehleranfällig und bringen deinen Computer in Gefahr. Besuche am besten gleich http://browsehappy.com und mache deinen Computer ein bisschen glücklicher :-)

Dein Telekom Musik-Team

Browse Happy