Louis Tomlinson
 
Prio Ticket
In
Prio Ticket
Noch
Prio Ticket
Abgelaufen

Louis Tomlinson

Er war Teil der erfolgreichsten Boyband der jüngeren Vergangenheit und spielte in den großen Hallen auf der ganzen Welt. Nun kommt Louis Tomlinson mit seinem Debütalbum „Walls“ für ein exklusives Konzert am 16. März 2020 nach Berlin in die Columbiahalle.

Louis Tomlinson stammt aus dem mittelenglischen Doncaster und wurde der Öffentlichkeit 2010 bekannt, als er bei der britischen Version der Castingshow X-Factor zuerst als Solokünstler rausflog, um später als Mitglied von One Direction richtig durchzustarten. Das Besondere dabei: Er fungierte nicht wie bei solchen Formaten üblich nur als Sänger und Performer, sondern schrieb an 37 Songs der Band mit. Der Erfolg des Quartetts schraubte sich schnell in astronomische Höhen – Milliarden Streams auf Spotify & Co, Millionen Fans weltweit, hunderttausende Besucher auf ihren Tourneen und hunderte Awards sprechen eine deutliche Sprache. 2015 folgte dann die Pause auf unbestimmte Zeit und Louis entschloss sich einen eigenen Weg einzuschlagen.