Erleben, was verbindet.

Mark Lanegan für ein Konzert in Deutschland

Hier Tickets für Mark Lanegan sichern

Im Juli kommt Mark Lanegan mit Band für ein exklusives Konzert in den Wiesbadener Schlachthof. Für MagentaEINS-Kunden gibt es schon ab morgen Tickets! 

Es gibt es nicht viele Gefilde, in die Lanegan noch keinen Fuß gesetzt hat: Er war zeitweise Kopf der Grunge-Ikonen Screaming Trees, gehörte 14 Jahre der Stoner-Rock-Band Queens Of The Stone Age an und legte mit seiner Mark Lanegan Band zwischenzeitlich sogar Krautrock-Exkursionen vor.

Seine Solo-Arbeit kristallisierte sich immer mehr als Fokus heraus, bis der in Seattle lebende Gitarrist und Sänger 2014 seinen Bandtätigkeiten vollständig den Rücken kehrte. Seither zeigte Lanegan immer wieder, dass er es schafft, seine dramatische Reibeisenstimme erfolgreich in die unterschiedlichsten stilistischen Kontexte zu stellen – Von dem Remix-Werk „A Thousand Miles Of Midnight“ bis hin zu einer Folk-Kollaboration mit Belle & Sebastians Isobel Campbell. Sein aktuellstes Album „Gargoyle“ vereint alternativen Rock mit einer eigenwilligen Elektronik-Note.

Ein Konzert spielte Lanegan mitsamt seiner Band bereits im September, ein weiteres folgt diesen Sommer:  

22.07. Wiesbaden

Ab Samstag, den 14. April, um 10 Uhr, stehen für MagentaEINS-Kunden Tickets für die Show in Wiesbaden bereit.

Und so geht’s:

  1. Unter www.telekom.de/magentaeins-priotickets als MagentaEINS Kunde identifizieren.
  2. Du wirst auf eine Übersicht aller für den exklusiven Verkauf verfügbaren Konzerte geleitet.
  3. Wähle deinen Wunschtermin und -ort sowie die Preiskategorie und die gewünschte Anzahl der Tickets (max. 4). Je nach Veranstaltung ist auch eine Saalplanbuchung möglich.
  4. Lege mit deiner E-Mail-Adresse und einem Passwort einen Ticketmaster Account an.
  5. Lieferadresse eingeben, Zahlungsart wählen, fertig!

Hier Tickets für Mark Lanegan sichern

Die häufigsten Tags

Browse happy!

Für die optimale Ansicht unserer Website müsst ihr einen modernen Web-Browser verwenden. Alte Browser sind fehleranfällig und bringen deinen Computer in Gefahr. Besuche am besten gleich http://browsehappy.com und mache deinen Computer ein bisschen glücklicher :-)

Dein Telekom Musik-Team

Browse Happy