„love“ - das neue Album von Michael Bublé

„love“ - das neue Album von Michael Bublé

Endlich ist es soweit: Michael Bublé veröffentlicht sein achtes Studioalbum „love“. Nach einer zweijährigen Pause, in der er sich ausschließlich auf seine Familie konzentriert hat, kehrte der Sänger/Songwriter schließlich zurück in Studio, um die gesammelten Eindrücke in seine neue Musik fließen zu lassen.

Michael Bublé zeigt sich auf „love“ so gefühlvoll wie nie zuvor: Vor allem die Liebe und Menschlichkeit, die der Entertainer während der musikalischen Pause von seinen Mitmenschen erfahren hat, inspirierten ihn zu den neuen Stücken. So reifte der Wunsch in ihm, seinen Gefühlen und erfahrenen Lektionen auf dem neuen Album Ausdruck zu verleihen. „Ich kann es kaum erwarten, bis meine Fans es hören, denn ich bin wirklich stolz auf das, was wir erschaffen haben“, so Bublé über „love“.

Michael Bublé bei den Telekom Street Gigs