• Typ

    Konzert

  • Dauer

    1h 8min

Milow Plays Baloise Session

Milow ist ein belgischer Singer-Songwriter. Er ist auch bekannt als der "natte scheet" (dt. „nasser Furz“) der belgischen Popmusik. Seinen internationalen Durchbruch hatte er mit der Veröffentlichung der Single "Ayo Technology", einem Song, der ursprünglich von 50 Cent, Justin Timberlake und Timbaland geschrieben und aufgenommen wurde, aus dem Album "Milow". Die Single erreichte in den Niederlanden, Schweden, Dänemark, der Schweiz und Belgien den ersten Platz, in Deutschland, Spanien und Österreich den zweiten Platz und in Frankreich, Italien und Finnland die Top Ten. Der Song war ein großer kommerzieller Erfolg und wurde in Deutschland, Schweden, der Schweiz, Belgien, Österreich und Dänemark mit Platin und in Spanien und den Niederlanden mit Gold ausgezeichnet.