Erleben, was verbindet.

Niall Horan von One Direction geht solo auf Tour

Hier Tickets für Niall Horan sichern!

Mit MagentaMusik 360 erwarten MagentaEINS-Kunden schon dem offiziellen Vorverkaufsstart Tickets für die besten Live-Konzerte in Deutschland. So auch für die Tour des ehemaligen One-Direction-Mitglieds Niall Horan.

Auch nach der Auflösung von One Direction war für Niall Horan klar, dass er weiterhin Musik machen möchte. Seine Ziele dabei sind allerdings weitaus bodenständiger als alles, was er mit der Boyband bereits erreicht hat. So erzählte der Sänger in Interviews beispielsweise, dass es ihm genügen würde, Konzerte vor gerademal 500 Zuschauern zu spielen.

Schon Ende Oktober präsentiert der gebürtige Ire sein Debütalbum „Flicker“. Im Schaffensprozess habe er sich mit Fleetwood Mac, Crosby, Stills & Nash sowie den Eagles auseinandergesetzt. Der Sound, den der 24-jährige bereits mit seinen Vorabsingles „Too Much Too Ask“ und „Slow Hands“ vorgestellt hat, orientiert sich an diesen musikalischen Vorbildern, lässt aber auch eine deutliche Pop-Note zu.

Im Frühjahr des kommenden Jahres stellt Horan sein Debüt zum ersten Mal live vor und macht im Zuge dessen auch in Köln, Berlin, Hamburg und München Halt:

19.04.18 Köln

21.04.18 Berlin

27.04.18 Hamburg

01.05.18 München

Für 48 Stunden vor dem offiziellen Vorverkaufsstart am 13. Oktober können MagentaEINS-Kunden Tickets für die Deutschland-Termine von Niall Horan erwerben. Der MagentaMusik 360-Pre-Sale beginnt am Mittwoch, den 11. Oktober, um 10:00 Uhr.

Und so geht’s:

  1. Unter www.telekom.de/magentaeins-priotickets als MagentaEINS Kunde identifizieren.
  2. Du wirst auf eine Übersicht aller für den exklusiven Verkauf verfügbaren Konzerte geleitet.
  3. Wähle deinen Wunschtermin und -ort sowie die Preiskategorie und die gewünschte Anzahl der Tickets (max. 4). Je nach Veranstaltung ist auch eine Saalplanbuchung möglich.
  4. Lege mit deiner E-Mail-Adresse und einem Passwort einen Ticketmaster Account an.
  5. Lieferadresse eingeben, Zahlungsart wählen, fertig!

 

Hier Tickets für Niall Horan sichern!

">
Die häufigsten Tags

Browse happy!

Für die optimale Ansicht unserer Website müsst ihr einen modernen Web-Browser verwenden. Alte Browser sind fehleranfällig und bringen deinen Computer in Gefahr. Besuche am besten gleich http://browsehappy.com und mache deinen Computer ein bisschen glücklicher :-)

Dein Telekom Musik-Team

Browse Happy