Peach Pit

Hier bleibt noch Zeit für einen letzten Soundcheck. Dieses Prio Ticket ist verfügbar ab dem

29.1.2020, 10:00 Uhr

Termin speichern
Freue dich auf deine Lieblingsstars – der Verkauf dieses Prio Tickets läuft noch
Prio Ticket kaufen Verkauf läuft bis 31.1.2020, 10:00 Uhr
Leider zu spät – Dieses Prio Ticket ist ausverkauft. Sichere dir Tickets im allgemeinen Vorverkauf.

Prio Ticket abgelaufen

Peach Pit

Peach Pit

Peach Pit aus Vancouver haben als Band vom Fleck weg im dicht besetzten Feld zwischen Indie, Pop und Folk den richtigen und ganz eigenen Ton gefunden. Erst 2016 gegründet, genügte den vier Kanadiern zunächst eine EP, um in der Netzwelt global auf sich aufmerksam zu machen. Die Songs von „Sweet F.A.“ und insbesondere die Single „Peach Pit“ mit mittlerweile fast 30 Millionen Plays allein auf Spotify trugen sich durch die sozialen Medien wie ein Lauffeuer, sodass sie bereits vor Erscheinen ihres Debütalbums auf eine weltweite Fanbasis blicken konnten. Seit dem Release von „Being So Normal“ im September 2017 sind Peach Pit fast ununterbrochen unterwegs, was wiederum die Produktion eines zweiten Albums immer wieder verzögerte. Doch nun scheint es so weit zu sein, zahlreiche Indizien deuten auf das Erscheinen des zweiten Longplayers in den kommenden Monaten hin – darunter ihre erste neue Single „Feelin' Low (F*ckboy Blues)“, die am 01. November 2019 veröffentlicht wurde. Absolut gesichert sind hingegen bereits die nächsten Deutschland-Shows der Kanadier: Zwischen dem 30. Mai und dem 02. Juni kommt die Band für drei Konzerte in Köln, Hamburg und Berlin zu uns.