Erleben, was verbindet.

Peter Maffay auf „MTV-Unplugged“-Tour

Im November veröffentlichte Peter Maffay sein „MTV Unplugged“-Album. Nun wurden die genauen Daten für seine Deutschlandtournee bekannt gegeben.

Mit 17 akustik-Versionen seiner bekanntesten Lieder schwelgt Peter Maffay, anhand seines neusten Albums, mit dem Hörer in Erinnerungen.

Für die bevorstehende Tour, die im Rahmen seiner jüngst veröffentlichten „MTV Unplugged“-Platte stattfinden wird, besucht Maffay mit seiner Band 23 deutsche Städte. Aber aufgepasst: Die Karten für sein Chemnitz- und Erfurt-Konzert sind bereits ausverkauft. Deswegen am besten so schnell wie möglich Tickets für seine Shows sichern:

14.02. Kiel
15.02. Bremen
16.02. Hannover
17.02. Hamburg
19.02. Magdeburg
20.02. Frankfurt
22.02. Schwerin
24.02. Berlin
25.02. Halle/ Westfalen
26.02. Düsseldorf
28.02. Dortmund
02.03. Oberhausen
03.03. Nürnberg
04.03. Chemnitz
06.03. Leipzig
08.03. Erfurt
09.03. München
10.03. Mannheim
12.03. Neu-Ulm
13.03. Stuttgart

Bei Peter Maffays Konzert am 17. Februar in Hamburg wird MagentaMusik 360 live und exklusiv dabei sein, und Zuschauern von zu Hause aus ein hautnahes 360°-Konzerterlebnis liefern!

Die häufigsten Tags

Browse happy!

Für die optimale Ansicht unserer Website müsst ihr einen modernen Web-Browser verwenden. Alte Browser sind fehleranfällig und bringen deinen Computer in Gefahr. Besuche am besten gleich http://browsehappy.com und mache deinen Computer ein bisschen glücklicher :-)

Dein Telekom Musik-Team

Browse Happy