Erleben, was verbindet.

Rapper NF will jetzt auch Deutschland erobern

HIer Tickets für NF sichern

US-Rapper NF kommt nächsten Frühling für vier Konzerte nach Deutschland! MagentaEINS-Kunden können sich schon vor dem offiziellen Vorverkaufsstart Tickets für die Shows sichern.

Es brauchte vier Anläufe und viel Arbeit bis Nathan John Feuerstein alias NF schließlich mit einem seiner Alben in den Charts landete. Der 26-jährige aus Michigan stammende Rapper ist die frischeste Stimme der US-amerikanischen HipHop-Szene. 2010 Veröffentlichte NF unter seinem bürgerlichen Namen und ohne die Unterstützung eines Labels sein Debüt, das es jedoch nicht über Szenekreise hinaus schaffte. Mehrere Jahre verstrichen, bevor Feuerstein erstmals einen Plattenvertrag unterschrieb. Darauf folgten jedoch zügig erste US-Erfolge mit seinen Alben „Mansion“ und „Therapy Session“.

Nf’s aktuellste Platte „Perception“ ist bislang sein intimstes Werk, mit dem er seine schwierige Vergangenheit und das Aufwachsen in desolaten Familienverhältnissen verarbeitet. Das Album kämpfte sich binnen kürzester Zeit zur Spitzenposition der Charts durch und holte ihm erstmals internationale Anerkennung ein. Vor allem Single-Auskopplung „Let You Down“ viel auf fruchtbaren Boden und wurde mit seinem poppigen high-pitch Refrain zu einem globalen Hit.

Im Rahmen von „Perception“ wird NF im kommenden April seine musikalische Vielfältigkeit auf vier deutschen Bühnen zur Schau stellen:

16.04. Hamburg

17.04. Berlin

25.04. Frankfurt

27.04. Köln

Für 48 Stunden vor dem offiziellen Vorverkaufsstart am 27. Oktober können MagentaEINS-Kunden Tickets für die Konzerte in Hamburg, Frankfurt, Berlin und München erwerben. Der MagentaMusik 360° Pre-Sale beginnt am Mittwoch, den 25. Oktober um 10:00 Uhr. 

Und so geht’s: 

  1. Unter www.telekom.de/magentaeins-priotickets als MagentaEINS Kunde identifizieren. 
  2. Du wirst auf eine Übersicht aller für den exklusiven Verkauf verfügbaren Konzerte geleitet. 
  3. Wähle deinen Wunschtermin und -ort sowie die Preiskategorie und die gewünschte Anzahl der Tickets (max. 4). Je nach Veranstaltung ist auch eine Saalplanbuchung möglich. 
  4. Lege mit deiner E-Mail-Adresse und einem Passwort einen Ticketmaster Account an. 
  5. Lieferadresse eingeben, Zahlungsart wählen, fertig!

HIer Tickets für NF sichern

Die häufigsten Tags

Browse happy!

Für die optimale Ansicht unserer Website müsst ihr einen modernen Web-Browser verwenden. Alte Browser sind fehleranfällig und bringen deinen Computer in Gefahr. Besuche am besten gleich http://browsehappy.com und mache deinen Computer ein bisschen glücklicher :-)

Dein Telekom Musik-Team

Browse Happy