Red Hot Chili Peppers live und exklusiv in Berlin

Red Hot Chili Peppers live und exklusiv in Berlin

8. August 2016

Die Telekom Street Gigs holen die nächsten Weltstars für euch auf die Bühne - Die Red Hot Chili Peppers! Seit über drei Jahrzehnten schweben die vier Kalifornier in ganz eigenen musikalischen Sphären und haben mit Songs wie „Californication“, „Give It Away“ und „Under The Bridge“ generationenübergreifend für unglaubliche Hits gesorgt.

Mit ihrem aktuellen Album „The Getaway“ melden sich die Red Hot Chili Peppers nun fulminant in den Top 3 der Charts und in den Herzen der Fans zurück. 104 Platinauszeichnungen und die wichtigsten Musikpreise von Grammy Awards über ECHO Awards bis MTV Music Award und die Aufnahme in die Rock and Roll Hall of Fame sind nur ein kleiner Ausschnitt ihrer illustren Bandgeschichte.

Da man die Red Hot Chili Peppers unbedingt live erlebt haben muss, um ihre ganze Magie spüren zu können, blieb uns keine andere Wahl, als sie am 06. September für euch nach Berlin zu holen.

Noch vor ihrer offiziellen Deutschlandtour im November könnt ihr beim exklusiven Street Gig zusammen mit Anthony, Flea, Chad und Josh ihre neuen Songs feiern. Ihr wolltet doch sicher auch schon mal neben euren Idolen auf der Bühne stehen und ihnen bei der Show über die Schulter schauen, oder? Kein Problem, denn anlässlich der Internationalen Funkausstellung (IFA) gibt es bei diesem exklusiven Gig eine spektakuläre Deutschlandpremiere! Zum ersten Mal wird ein Konzert als innovativer 360-Grad-HD-Live Stream zu sehen sein! So kommt ihr nicht nur von zuhause oder unterwegs in den Genuss eines unvergesslichen Konzerterlebnisses, sondern habt auch noch das Gefühl, ihr wärt live mit der Band auf der Bühne. Seid dabei und erlebt diesen Street Gig aus einem völlig neuen Blickwinkel.

Die Ticketverlosung ist beendet.