Robbie Williams
 
Prio Ticket
In
Prio Ticket
Noch
Prio Ticket
Abgelaufen

Robbie Williams

Pünktlich zur Weihnachtszeit hat Robbie Williams sein neustes Album „The Christmas Present“ veröffentlicht und mal wieder bewiesen: Er gehört immer noch zu den Besten! Das Album ist in den UK Charts momentan auf Platz 1, so wie bereits 12 Alben von Robbie zuvor. Das macht ihn, gemeinsam mit Elvis, zum erfolgreichsten Solo-Künstler in der Geschichte der UK-Album-Charts. Der Entertainer ruht sich jedoch nicht auf seinen Erfolgen aus. Für nächstes Jahr hat Robbie ganz besondere Konzerte geplant. Neben der Residency in Las Vegas und einem Benefizkonzert in seiner Heimatstadt Stoke-on-Trent, kommt der Sänger für ein Konzert auch nach Bonn.

„Ich freue mich, dass ich im nächsten Jahr nach Bonn kommen werde. Ich freue mich auf eine riesige Geburtstagsparty und ein großartiges Konzert für meine deutschen Fans am 18. Mai auf der Hofgartenwiese.“, sagt Robbie Williams. Im Rahmen des 250. Jubiläumsjahres von Beethoven spielt er ein exklusives Konzert vor 25.000 Menschen in Beethovens Geburtsstadt. Neben dem spannenden Programm, das die Telekom für das Jubiläumsjahr des Komponisten Beethoven geplant hat, dürfte das wohl die Herzen aller Robbie-Fans am höchsten schlagen lassen.

Der offizielle Verkaufsstart ist am 19.12.2019, 10:00 Uhr, über alle bekannten Vorverkaufsstellen, der Ticketverkauf für Telekom Kunden mit ermäßigten Preisen startet bereits am 16.12.2019 um 10:00 Uhr hier: www.magenta-musik-360.de. Die Ticketzahl ist immer auf 4 Stück pro Kunde begrenzt. Fans, die nicht vor Ort sein können, haben die Möglichkeit das Konzert am 18. Mai 2020 ab 20 Uhr über den Livestream der Telekom zu verfolgen.