• Location Nürburgring
  • Type Livestream
  • Festival Rock am Ring
  • Dauer 2 Tage 10h 60min
  • Date 3.6.2018, 13:55

Rock am Ring 2018

Für Musikfans war das ein Muss: Auch in diesem Jahr zeigte die Telekom Rock am Ring über ihr Musik- und Entertainmentangebot MagentaMusik 360 im kostenlosen Livestream und in 360 Grad. Vom 1. bis 3. Juni 2018 konnten Zuschauer weltweit die Auftritte von Alt-J, Thirty Seconds To Mars, Marilyn Manson und zahlreichen weiteren Künstlern in der MagentaMusik 360-App (iOS und Android) live verfolgen. Ferner wurde das Festival auf www.magenta-musik-360.de und bei EntertainTV auf drei Sendern (ab Kanal 131) gezeigt.

Rock am Ring ist eines der bekanntesten Musikfestivals weltweit und präsentiert Jahr für Jahr ein umfangreiches Line-up aus internationalen und nationalen Künstlern. Die Telekom zeigte nun schon zum zweiten Mal die Auftritte auf den beiden Hauptbühnen und lässt mit dem Einsatz von 20 HD- und sechs 360 Grad-Kameras ein herausragendes Virtual Reality-Erlebnis entstehen. Gemeinsam mit Partner Samsung transportiert das Unternehmen so das Live-Gefühl von Rock am Ring auf Bildschirme in der ganzen Welt.

Rock am Ring 2018 Bonusmaterial

Rock am Ring

Auch in diesem Jahr kann man das Rock am Ring mit Bands wie Alt-J, Thirty Seconds To Mars und Marilyn Manson zu Hause und unterwegs live erleben. Wir übertragen das Festival in 360 Grad und HD in der MagentaMusik 360-App und bei EntertainTV.

Rock am Ring